Hallo Leute,
mich würde mal interessieren mit was für einem Kart/ Motor ihr welche Zeiten auf dem Templiner Ring fahrt. Speziell KF2 würde mich interessieren.
Rundenzeiten Templiner Ring
-
Wenn du weißt was du dort in der Lage bist zu fahren kannst du in die Listen von verschiedenen Rennen dort schauen und siehst sofort was es wert ist.
goomh
goomh
-
Danke, für die eher weniger konstruktive Antwort. Ich bin Privatfahrer und vergleiche mich nicht mit Leuten die seit Jahren Rennen fahren.
An was willst Du Dich denn dann orientieren? die Zeiten von Rennen sind zwar zu 99,9% schneller als Du normal
fahren kannst, da bei Rennen die Strecke wesentlich mehr Grip hat... Jedoch dienen Sie schon als ganz gute Anhaltspunkte.
VG Dominik
fahren kannst, da bei Rennen die Strecke wesentlich mehr Grip hat... Jedoch dienen Sie schon als ganz gute Anhaltspunkte.
VG Dominik
Alia iacta est.
-
steht doch da, an hobby fahrern. Wieso fängt man in einem Forum sofort an zu diskutieren?? Können sich nicht einfach Leute melden die Ihre Zeiten hier rein schreiben und man sich etwas darüber unterhalten kann?
Auf einer Strecke, wo keine größere Serie fährt, mit einem Motor der im Hobbybereich quasi nicht existiert, Zeiten zu vergleichen dürfte schwierig werden.
Deshalb meine Empfehlung in die alten Listen zu schauen, die Wahrscheinlichkeit einen Hobby KF2 in Templin zu finden tendiert gegen "0".
goomh
goomh
@Duesenbert: Les Deinen ersten Post, da steht nichts von Hobbyfahrer. Der Einzige, der hier die Leute, die Antworten geben, etwas "krumm" anredet, bist ausschließlich DU! 8|
Ich habe noch keinen anderen Post in diesem Thread gesehen, der das Thema "zerdiskutiert"... Ist mir zu doof, ich bin raus...
VG Dominik
Ich habe noch keinen anderen Post in diesem Thread gesehen, der das Thema "zerdiskutiert"... Ist mir zu doof, ich bin raus...
VG Dominik
Alia iacta est.
-
[quote='goomh','index.php?page=Thread&postID=287756#post287756']Deshalb meine Empfehlung in die alten Listen zu schauen, die Wahrscheinlichkeit einen Hobby KF2 in Templin zu finden tendiert gegen "0".
goomh[/quote]
okay vielen Dank, ich wusste nicht das es wenig KF2 Hobbypiloten gibt.
goomh[/quote]
okay vielen Dank, ich wusste nicht das es wenig KF2 Hobbypiloten gibt.