Garching - nach längerem mal wieder
Bopfinga isch ond blaibt Schwäbisch !
FREILIG!!!!

[quote='Charles','index.php?page=Thread&postID=286166#post286166']Ich mein, ich hab schon mehr als genug Kohle zum Wendl getragen (komplette Karts, Motoren, Ersatzteile, verschiedenes
) und wir waren bis vor nem Jahr eigentlich jedes Wochenende in Garching, sprich, wir sollten da keine komplett unbekannten sein... Und da dann einfach so kategorisch: IS HALT SO!!! Zu sagen - nee, sorry, is ned meine Art!!![/quote]Hallo,
da der Wendl Dich ja kennen sollte, wäre ich an Deiner Stelle zum Chef gegangen (auf dem Weg dorthin hätte sich auch bestimmt Dein Puls beruhigt
) und hätte versucht mit ihm eine Lösung zu finden. Erst wenn der quasi in das gleiche Horn tutet wie sein Fußvolk kann man ihm auch ins Gesicht sagen das man in Zukunft sein Geld woanders hin trägt.
Oft wissen die Inhaber nicht was in Ihren Läden so abgeht da die auch nicht jeden Mitarbeiter auf die Finger schauen können. Deshalb sag ich lieber: Erst mal versuchen ein klärendes Gespräch mit dem Chef zu führen und wenn das auch nichts bringt dann kann man immer noch sagen nie wieder.

da der Wendl Dich ja kennen sollte, wäre ich an Deiner Stelle zum Chef gegangen (auf dem Weg dorthin hätte sich auch bestimmt Dein Puls beruhigt

Oft wissen die Inhaber nicht was in Ihren Läden so abgeht da die auch nicht jeden Mitarbeiter auf die Finger schauen können. Deshalb sag ich lieber: Erst mal versuchen ein klärendes Gespräch mit dem Chef zu führen und wenn das auch nichts bringt dann kann man immer noch sagen nie wieder.

Freundliche Grüße
Andreas
Andreas