würde in diesem Fall LL100 helfen? Ob erlaubt oder nicht...........ich möcht nur wissen,ob ich mit dem hochoktanigen sprit dann keine Probleme hätte , mit so einer kleinen Q.Kante.
Sollte doch dafür ,genau das Mittel der Wahl sein.(mal angenommern ,es wär erlaubt laut reglement)
Max Evo 2015 Frage an die Profis
- Rabbitracer
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
[quote='Harry1','index.php?page=Thread&postID=285833#post285833']als KFZ Techniker welcher Hauptberuflich Fahrzeuge in seiner Leistung steigert, ist mir klar was ich getan habe!!![/quote]
Hm, ja, also, scheinbar ja ned...
*SCNR*
Nein, im Ernst - auch wenn Du Motorenentwickler wärst, hätte das eine mit dem anderen nix zu tun!
Das Forum hier ist voll von Berichten von KFZ'lern die versuchen ihr Fachwissen aufs Kart zu projizieren und kläglich scheitern!
Ich betreibe seit über 20 Jahren Rennsport, bin vom Tourenwagen bis über verschiedenen Formel-Klassen schon alles mögliche gefahren und hab als Hobbiist natürlich auch sehr viel selbst geschraubt - aber als es vor ein paar Jahren bei meinem Junior mit dem Kart losging bin ich teilweise wie der Ochs vorm Berg gestanden!
Ich habe auch sehr viel Lehrgeld in die Hand nehmen müssen weil ich dachte: ist ja alles das selbe - blos halt a bisserl kleiner.
Mitnichten!!
Charlie
Hm, ja, also, scheinbar ja ned...
*SCNR*
Nein, im Ernst - auch wenn Du Motorenentwickler wärst, hätte das eine mit dem anderen nix zu tun!
Das Forum hier ist voll von Berichten von KFZ'lern die versuchen ihr Fachwissen aufs Kart zu projizieren und kläglich scheitern!
Ich betreibe seit über 20 Jahren Rennsport, bin vom Tourenwagen bis über verschiedenen Formel-Klassen schon alles mögliche gefahren und hab als Hobbiist natürlich auch sehr viel selbst geschraubt - aber als es vor ein paar Jahren bei meinem Junior mit dem Kart losging bin ich teilweise wie der Ochs vorm Berg gestanden!
Ich habe auch sehr viel Lehrgeld in die Hand nehmen müssen weil ich dachte: ist ja alles das selbe - blos halt a bisserl kleiner.
Mitnichten!!

Charlie