Studentenarbeit, Hilfe von Profis gesucht

Allgemeine Diskussionen.
Struppi

Beitrag von Struppi »

Hallo,

normal gibt es keine "Blöde Fragen " für mich! Aber was hat sowas in einen Kartforum zu suchen? 8|

Sicher weis sogar das "der Wicky" mehr darüber und "Tante Guckels" auch, was Kartsport ist und was man dazu braucht!
Da wird sicher schnell geholfen! :rolleyes:

ABER:

man kann selber "SUCHEN" , Zeit werdet ihr mehr haben als manch Händler. Die auch Rennteams haben. Jetzt in der Saison.

Wenn ihr Fragen habt , fahrt an die Kartbahn und fragt die Leute dort!

Wenn ihr Preise wissen wollt, geht auf ein Banner oben! Im Shop , seht ihr die Preise.

ODER , wisst ihr nicht was ein Rennkart ist? Chassis, Motor,Reifen :ironie:

Schaut nach Chassis-Preise? plus Motor und was man noch braucht! einfachste Rechnung : Chassis-Marke plus Rotax , Sitz und Reifenmarke dazu 8| .
Onlineshop rein und was zusammenstellen.

viel Spaß bei "eurer Projektarbeit" und "Erfolg" dabei. :)

Das Beste wär kauft "Euch" ein Rennkart! Habt Spaß und dann werden "Eure" Fragen automatisch beantwortet. ;)
lasst "Euch" ein Angebot machen, ruft an. Ihr wollt was!

gruß,

Struppi
Mach1Kart

Beitrag von Mach1Kart »

Vielleicht postest Du mal die korrekte Aufgabenstellung? Ich hab vor paar auch mal ne komplette Marketing-Analyse mit großer Online-Umfrage erstellt - aber das war um einiges komplexer und umfangreicher, aber sehr aufschlußreich...
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“