das kenn ich!die leihkarts sind dann keine herausforderung mehr für einen!vorallem wenn man dan den rennkart zuschaut!wünsch dir viel glück und das du auch mal einer von uns wirst!bin immer in hahn und wenn du mal ein eigenes hast sag mir bescheid dann fahren wir zusammen in hahn!du musst deine eltern die ganze zeit richtig stressen damit und immer sachen aus dem internet szeigen!ich habs immer so gemacht:''guck ma papa,das kart hier sieht ja wohl gut aus und ist noch nicht mal so teuer und das immer wieder!wenn du ihn hahn bist nehm dein vater mit zu den kartfahrer und erkundige dich mal ein bisschen!ich wette mit dir dein vater lässt sich von denen überreden!
viel glück!
HEY, bin neu hier
- -sven-
HEY, bin neu hier
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
RE: HEY, bin neu hier
Wenn du mal ein richtiges Kart gefahren bist wirst du erst
richtig süchtig.
Mach es wie Ich
Ich bin Fahrer!!!!! Vater Sponsor und Mechaniker
Wünsche dir viel erfolg
richtig süchtig.
Mach es wie Ich
Ich bin Fahrer!!!!! Vater Sponsor und Mechaniker
Wünsche dir viel erfolg
HEY, bin neu hier
Danke shon mal.
Wenn ihr mal in HAHN fahrt. könntet ihr mir mal bescheit sagen? Dann nehm ich meinen Vater mit und ihr macht den Rest
Wenn ihr mal in HAHN fahrt. könntet ihr mir mal bescheit sagen? Dann nehm ich meinen Vater mit und ihr macht den Rest

LG 

- Rabbitracer
HEY, bin neu hier
Ganz genau
das ist definitiv die allerbeste Technik. Ich kenn mich aus 
Bin zwar schon älter aber ich hab trotzdem ein bisschen Sponsoring nötig.
Und da mein Vater in den 50er Jahren motorsportler(motorrad) war, funktioniert es immer ,wenn ich ihn an die Bahn lock
Da fallen ihm natürlich seine eigenen Erinnerungen ein und so und der ist dann in einer ganz anderen stimmung 
Als es mal geregnet hat und ich mit den Slicks rumgedriftet bin, war es nicht besonders schwer die Vorteile von regenreifen auf seperaten Felgen, darzustellen.
Wenn ich einfach zu Haus mal angefragt hätte, würd ich jetzt noch keine besitzen 
Also: möglichst nah ran mit dem Sponsor, an den sport
Die Auspuffgase benebeln auch etwas und bewirken Motorsportfieber.
Ralf

Bin zwar schon älter aber ich hab trotzdem ein bisschen Sponsoring nötig.
Und da mein Vater in den 50er Jahren motorsportler(motorrad) war, funktioniert es immer ,wenn ich ihn an die Bahn lock

Als es mal geregnet hat und ich mit den Slicks rumgedriftet bin, war es nicht besonders schwer die Vorteile von regenreifen auf seperaten Felgen, darzustellen.

Also: möglichst nah ran mit dem Sponsor, an den sport

Die Auspuffgase benebeln auch etwas und bewirken Motorsportfieber.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau