Mach1 Neuerungen 2015
Mach1 Neuerungen 2015
:ironie: Ja, weder schwimmend noch selbstnachstellend. Man stelle sich das mal vor 

Zuletzt geändert von Daniel76 am Mo 1. Dez 2014, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Mach1 Neuerungen 2015
Und das ist gut so im Rennbetrieb. 

Mach1 Neuerungen 2015
Besser gehts ja nicht im Rennbetrieb
Sollten die Chassis mal in den Hobbybereich verkauft werden gibt es Spaß

Sollten die Chassis mal in den Hobbybereich verkauft werden gibt es Spaß

Mach1 Neuerungen 2015
Mein erster Schalter war ein Mach 1 , bessere Bremsen hatte ich seither nicht mehr .
Da war nie was undicht , Bremsbeläge hielten ewig und die Bremskraft für meinen Geschmack genau richtig .
Es ist jedenfalls wesentlich einfacher den Abstand manuell einzustellen wie ständig eine undichte Bremse zu haben
Da war nie was undicht , Bremsbeläge hielten ewig und die Bremskraft für meinen Geschmack genau richtig .
Es ist jedenfalls wesentlich einfacher den Abstand manuell einzustellen wie ständig eine undichte Bremse zu haben
Mach1 Neuerungen 2015
Also ich sehe im Hobby Betrieb absolut kein Problem.
Gab's doch mit den anderen nicht selbstnachstellenden auch nicht.
Z.B die von Birel.
Wenn man die Bremse ein ganzes Jahr nicht nachstellt ist man eher selbst schuld als das Material und grad bei Mach1 mit den Schrauben um die Bremsbeläge ranzustellen ist das doch super simpel und schnell erledigt.
So sehe ich es wenigstens als ein Mach1 Hobbyrutscher
Gab's doch mit den anderen nicht selbstnachstellenden auch nicht.
Z.B die von Birel.
Wenn man die Bremse ein ganzes Jahr nicht nachstellt ist man eher selbst schuld als das Material und grad bei Mach1 mit den Schrauben um die Bremsbeläge ranzustellen ist das doch super simpel und schnell erledigt.
So sehe ich es wenigstens als ein Mach1 Hobbyrutscher

Mach1 Neuerungen 2015
Waren die Scheiben "früher" auch schon nicht schwimmend oder erst seit dieser Generation?
Mach1 Neuerungen 2015
Die Bremsen sind bei Mach1 schon sehr lange nicht schwimmend und auch nicht selbstnachstellend.
Mein Kart ist Baujahr 2010/11. Für dieses Baujahr bis jetzt kann ich es wenigstens sagen
Mein Kart ist Baujahr 2010/11. Für dieses Baujahr bis jetzt kann ich es wenigstens sagen

Mach1 Neuerungen 2015
Ok, dann scheint es kein Thema zu sein.
Kenne es aus dem PKW Bereich - da ist es ein Thema sobald die Scheiben fest sind
Kenne es aus dem PKW Bereich - da ist es ein Thema sobald die Scheiben fest sind

Mach1 Neuerungen 2015
Zuletzt geändert von Zuajians am Mo 29. Dez 2014, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.