Ich habe mit einem aus Wuppertal telefoniert und die wollen für Schweißen, Honen, Beschichten und einen neuen Kolben mit Hülse und Sprengringen 320 Euro. Alles trum und dran. Die können nur nicht den Dichtsatz bestellen für den Motor. Für die Kurbelwelle wuchten nehmen die nochmal 75 Euro.
Die Firma heißt Sky Biker.
Frage zu und über einen TM 125ccm Croos Motor
Hallo Henni,
wir haben somit den gleichen Vergaser. Ich wohne in Offenbach was ja bei dir in der Nähe ist. Die Motoren und Karts werden von meinem Bruder gewartet und stehen auch nicht bei mir rum.
Die Frage ist ob die in Wuppertal auch die Original Nicasil Beschichtung draufmachen oder etwas anderes...
Bei den Motordichtungen musst du aufpassen welches Baujahr du hast ... Meistens wurde die Motoren auch "zusammengewürfelt" Sodass der Motorblock von 94-96 Baujahr war und die Zylinder neueren Datums sind. Die Motornummer kann man somit meistens vergessen. Ich habe die Ersatzteilhandbücher als Pdf und kann Sie dir gerne mal zusenden.
Gruß Matthias
wir haben somit den gleichen Vergaser. Ich wohne in Offenbach was ja bei dir in der Nähe ist. Die Motoren und Karts werden von meinem Bruder gewartet und stehen auch nicht bei mir rum.
Die Frage ist ob die in Wuppertal auch die Original Nicasil Beschichtung draufmachen oder etwas anderes...
Bei den Motordichtungen musst du aufpassen welches Baujahr du hast ... Meistens wurde die Motoren auch "zusammengewürfelt" Sodass der Motorblock von 94-96 Baujahr war und die Zylinder neueren Datums sind. Die Motornummer kann man somit meistens vergessen. Ich habe die Ersatzteilhandbücher als Pdf und kann Sie dir gerne mal zusenden.
Gruß Matthias
Das wäre sehr nett. Macht dein Bruder auch für andere die Motoren? Wenn ja was würde es kosten wenn ich alles besorge? Vielleicht kann Mann sich auch mal treffen und ich bringe den Motor mal mit und er guckt sich den mal an und kann mir mehr über den Motor sagen?
Gruß Henni
Gruß Henni
heini, was sind das für zahlreiche Leer-Beiträge ????
Wenn du Probleme hast, dann melde dich über Support oder direkt an einen Adm.
Bild reinsetzen ist leichter als Kart fahren.....du siehst unter dem Eingabefenster eine Reiterleiste.
Smileys/Einstellungen/Dateianhänge/Umfrage.......
In Dateianhänge kannst du deine Bilder auswählen und hochladen.
vg
Pehaha
Wenn du Probleme hast, dann melde dich über Support oder direkt an einen Adm.
Bild reinsetzen ist leichter als Kart fahren.....du siehst unter dem Eingabefenster eine Reiterleiste.
Smileys/Einstellungen/Dateianhänge/Umfrage.......
In Dateianhänge kannst du deine Bilder auswählen und hochladen.
vg
Pehaha
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)