150€ ?? Da hat dir wohl jemand UNSINN erzählt oder du hast dich verhört? Welle verpressen und richten kostet zwischen 50-60 Euro. Unteres Nadellager liegt bei ca. 40 euro.
Ansonsten hat Luggi alles gesagt. (vielleicht für den Fragensteller interessant bei der Auswahl der richtigen Antwort...)
Für mich wirkt es immer etwas ungeschickt, wenn User auf Fragen antworten, obwohl keinerlei eigene Erfahrung vorliegt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Selbst 50-60 Euro ist mir noch zuviel. Bei Prespo oder in Kerpen kostet es auch nur ca. 40 Euro, und das geht sogar noch günstiger. Allerdings frage ich mich jetzt warum ich überhaupt letztens den Link dafür gepostet habe... ?( .
Mancher wird 7x Weltmeister, mancher crasht 7x im Rennen!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".