An dem Teil sind Experten interessiert und die sind kein Fan von solchen Spielen.[/quote]
ehm, nun ja, ich dachte, das es eventuell von interesse sein könnte, dass das ding recht flott unterwegs ist und nicht durch die gegend schleicht.
technisch gesehen. wenn es mit 30 km/h durch die gegend getuckert wäre, hätten scih die experten denken können, das irgendwas mit dem motor nicht stimmt.
aber danke für den hinweis.
ach, der "feldweg" war übrigens schnurgerade, tippitoppi asphaltiert und man hatte freie sicht zu allen seiten. also kein halsbrecherisches selbstmöderisches unterfangen, das kart dort mal auszufahren. und natürlich habe ich einen grossen sicherheitsabstand gehalten.
ah, eine hausnummer. danke. lustigerweise stimmt der zweite preis auch mit der groben einschätzung meines bruders überein.Wenn das Ding eine Geschichte hat, kann der Preis um 1500.- oder mehr sein.
Wenn nicht, 600-1000 Euro
eine richtige geschichte wird das kart nicht haben. wie geschrieben, war es nicht wirklich jemals im einsatz.
unser nachbar war ein grosser motorsportfan und hatte sich einiges an 2 und vierrädern gekauft. im wohnzimmer stand eine xt 500, die niemals gefahren wurde, eine honda monkey und eben das kart.
in der garage hatte er einen porsche. ob irgendeins der fahrzeuge überhaupt mal bewegt wurde, weiss ich jetzt nicht.
und es waren neufahrzeuge damals.
insofern stimmt dein nachtrag.
gut, ich bin ja nur der vermittler hier und danke euch erstmal für eure hilfe und werde das jetzt mal an meinen bruder weitergeben und auf die PNs antworten.
das video mit meinem rasenden bruder findet ihr hier: http://www.supermaura.de/downloads/VID- ... WA0000.mp4
bei mir (apple, firefox) läuft es ab, wenn ich auf den link klicke. bei meiner freundin (windows vista, firefox) nicht.
ist eine mp4 datei.
ok, dann hoffe ich, dass das ding einen neuen besitzer findet und endlich mal auf die rennstrecke kommt. ^^
aloha,
maura
ps. original feuerlöscher ist vorne auch noch montiert, ich denke aber, der sollte ausgetauscht werden. ^^