Rein vom eindruck her würd ich sowas wie 18/26 drauf schrauben! Bahn is ja ähnlich wie andere schnelle bahnen genk oder wackersdorf
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wer war schon in Varennes ?
-
Wie ist das denn mit der Lizenz???
Ich war in Sundgau, da musste man eine Member-Karte für 8 Euro kaufen und gut war.
In Lommerange musste man eine deutsche Lizenz vorlegen. Die C-Lizenz reicht aus. Vor Ort kann man keine kaufen.
Ich habe das "System" noch nicht durchschaut. ist das so wie in England, je nach "Verbandszugehörigkeit"?
Wer kennt sich damit aus?
Ich war in Sundgau, da musste man eine Member-Karte für 8 Euro kaufen und gut war.
In Lommerange musste man eine deutsche Lizenz vorlegen. Die C-Lizenz reicht aus. Vor Ort kann man keine kaufen.
Ich habe das "System" noch nicht durchschaut. ist das so wie in England, je nach "Verbandszugehörigkeit"?
Wer kennt sich damit aus?
In Frankreich wird je nach Luftdruck eine Lizenz verlangt oder nicht :ironie:
Im Süden müsste ich bisher immer eine Lizenz vorlegen oder eine vor Ort kaufen.
In Autoreille, dass ist in der Ecke vom Elsas, da waren wir über Ostern, da mussten wir zB. keine Lizenz vorlegen und eine Halskrause tragen.
Im Süden müsste ich bisher immer eine Lizenz vorlegen oder eine vor Ort kaufen.
In Autoreille, dass ist in der Ecke vom Elsas, da waren wir über Ostern, da mussten wir zB. keine Lizenz vorlegen und eine Halskrause tragen.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch