Vielleicht ist das aber auch die Juniorversion mit Drehzahlbegrenzer?
Könnte ja sein.
Maxter Formula 5 Schaltkart
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Gedrosselt sollte er nicht sein. Sonst hätte ich ja auch nur 4-Gänge zur verfügung!?
Leider weiss ich nicht welcher Stock drinn ist. Habe dem Händler gesagt er soll alles bereit machen dass ich mehr oder weniger gescheit fahren kann. Was aber überhaupt nicht der Fall war.
Werde alles nochmal überprüfen und weiter berichten. Danke schonmal!
Leider weiss ich nicht welcher Stock drinn ist. Habe dem Händler gesagt er soll alles bereit machen dass ich mehr oder weniger gescheit fahren kann. Was aber überhaupt nicht der Fall war.
Werde alles nochmal überprüfen und weiter berichten. Danke schonmal!
- Rot4x_4_3v3er
Laut Prespo basiert das Aggregat auf dem MXO, aber "modifiziert", was auch immer die damit genau meinen; er hat eine digitale Zündung...
Quasi ein Zwitter aus MXE und MXO.
Könnte man dann nicht mit der Bedüsung des MXO anfangen?
Weiß nur nicht, ob die digitale Zündung da einen Strich durch Rechnung macht ?(
Bedüsung MXO: Maxter MXO
Gruß Felix
Quasi ein Zwitter aus MXE und MXO.
Könnte man dann nicht mit der Bedüsung des MXO anfangen?
Weiß nur nicht, ob die digitale Zündung da einen Strich durch Rechnung macht ?(
Bedüsung MXO: Maxter MXO
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Schau mal nach der Gemischschraube.
Der Maxter reagiert da sehr empfindlich drauf.
Der Maxter reagiert da sehr empfindlich drauf.
-
und wie siehts inzwischen aus mit dem Formula 5 Kart, zufrieden? Will mir evtl auch einen zulegen...motor sieht aus wie ein MXE ohne auslasssteuerung, sehe ich das richtig? Habt ihr rausgefunden welche CRG Chassis da verbaut wird? Wäre um Infos froh :rolleyes:
Ja bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Genau hab ich nie nachgefragt/geschaut. Würde aber sagen dass es ein Road Rebel Chassis ist.
Ist ja mein erster Schalter und für den Anfang sicher ganz gut! Vorher bin ich DD2 gefahren.
Hab bei mir aber inzwischen auf Analoge Zündung umgebaut, weil mir die Leistungsentfaltung einfach nicht so gefallen hat! Sind nun noch am abklären ob man die Digitale einfach so locker umprogrammieren kann. Ev. weiss das sonst jemand von hier!?
Problem ist das zwei andere Kumpels von mir den TM KZ10b preperato fahren. Und da fehlt halt dann schon extrem Leistung.
Gruss Domi
Genau hab ich nie nachgefragt/geschaut. Würde aber sagen dass es ein Road Rebel Chassis ist.
Ist ja mein erster Schalter und für den Anfang sicher ganz gut! Vorher bin ich DD2 gefahren.
Hab bei mir aber inzwischen auf Analoge Zündung umgebaut, weil mir die Leistungsentfaltung einfach nicht so gefallen hat! Sind nun noch am abklären ob man die Digitale einfach so locker umprogrammieren kann. Ev. weiss das sonst jemand von hier!?
Problem ist das zwei andere Kumpels von mir den TM KZ10b preperato fahren. Und da fehlt halt dann schon extrem Leistung.
Gruss Domi