TM KV 92
TM KV 92
Hallo zusammen bin ziemlich neu hier im forum.Bin seit einigen tagen Besitzer eines Schaltkarts es ist ein KV 92 Motor drauf jetzt meine Frage kann mir einer sagen warum die Schaltung andersrum läuft also erste gang nach hinten Rest nach vorne.
Gruss jonny
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Gruss jonny
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
-
Tm Kv92
Hi wie steht der Schalthebel nach oben oder nach unten
TM KV 92
http://www.ebay.de/itm/TM-Kart-Motor-12 ... 461d5c81e8
Kuck Dir die Bilder an , da sieht man den Hebel ganz gut . Ist zwar ein Membraner aber das scheint noch das gleiche Getriebe zu sein .
Du brauchst aber den Originalhebel damit da nachher nichts an der Kette streift . Wenn Du keinen hast frag beim Solgat nach , der müsste noch welche haben .
Kuck Dir die Bilder an , da sieht man den Hebel ganz gut . Ist zwar ein Membraner aber das scheint noch das gleiche Getriebe zu sein .
Du brauchst aber den Originalhebel damit da nachher nichts an der Kette streift . Wenn Du keinen hast frag beim Solgat nach , der müsste noch welche haben .
TM KV 92
Du kannst ja mal den vorhandenen Hebel umdrehen und schauen ob es irgendwo anliegt oder ob der Platz ausreichend ist .
Peter Ich bin so schon ein paar Runden gefahren aber da musst Du schon bei der Sache sein damit der Motor danach nicht Schrott ist .
Peter Ich bin so schon ein paar Runden gefahren aber da musst Du schon bei der Sache sein damit der Motor danach nicht Schrott ist .
TM KV 92
Das Schaltgestänge musst Du ja auf jeden Fall ändern , aber wenn der Hebel passt nachdem Du in umgedreht hast brauchst ja da keinen mehr zu kaufen .
Wundert mich allerdings aber ist ja gut für Dich , schon wieder Geld gespart .
Wundert mich allerdings aber ist ja gut für Dich , schon wieder Geld gespart .
TM KV 92
Schaltgestänge müssen oft gebogen werden, hab beim Schinni die Tage noch so ein Doppel-Z-Gestänge gesehen.
Manchmal ist es halt Bastelarbeit, bis alles so da ist, wo es sein soll.
Manchmal ist es halt Bastelarbeit, bis alles so da ist, wo es sein soll.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)