Motor anwärmen gehört beim Schalter ja eh zum Pflichtprogramm. Dann fahre ich ja auch nicht gleich volle Kanne die ersten Runden.
@ Toni , deine Rizzi Motoren sind doch ein anderes Kaliber als unsere Butter & Brot Kistenmotoren.
Ich denke, da wird mit viel weniger Laufspiel im Zylinder und weniger Stoßspiel am Ring gefahren.
Außerdem wird da auch aggressiver bedüst.
Wir sind doch ein Forum von/für Hobbyfahrer .
Ich finde leider nicht mehr JEDE Äußerung hier von Leuten hier, ich weiß aber schon teils, von wem sie stammen, verschweige ich aber jetzt hier, weil dann kommen wieder Anfeindungen " ...ach....DER !! " oder "der hat doch eh keine Ahnung" und...und...und.
Ich weiß nur wie viel User dort hin gehen, ich weiß wie zufrieden die sind und ich weiß, das es so funktioniert.
Mehr interessiert mich nicht........wenns klappt.
Möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Deswegen müssen wir nicht uns an die Köppe kriegen, sondern es wäre nützlich, dann zu erklären, WARUM ich beim Schalter zB 3 Turns a´ X-Minuten fahren soll..und in welchen Drehzahlfenstern.
Motor einfahren bei neuem Kolbenring
Motor einfahren bei neuem Kolbenring
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Motor einfahren bei neuem Kolbenring
Vater Sohn heiliger Geist amen!!!!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(