Grade noch was bezüglich Akkus gelesen.
http://www.kart-magazin.de/2014/04/17/n ... -products/
Iame X30 lässt sich nur über externen Starter starten
Iame X30 lässt sich nur über externen Starter starten
Wie oft kann man damit starten? Vorausetzung kein langes orgeln.
3200mA ist auch nicht viel.
Mit einem Lipo wird man wohl nicht zur Bahn gehen....vermute ich.
Wenn ich sehe, wie lange meine Flug-Lipos zum laden brauchen....außer ich will sie rösten.
3200mA ist auch nicht viel.
Mit einem Lipo wird man wohl nicht zur Bahn gehen....vermute ich.
Wenn ich sehe, wie lange meine Flug-Lipos zum laden brauchen....außer ich will sie rösten.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- xray
- Beiträge: 1090
- Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
- Wohnort: Gronau
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Iame X30 lässt sich nur über externen Starter starten
Also hab ja den Nvision LiPo mit 3700mAh. kommst problemlos nen Renntag mit hin.
Erste Starten machen wir allerdings mit nem Coleman. Danach den ganzen Tag nurnoch mit dem LiPo, und wenn nachgeladen wird ist garnicht sooo viel raus..
Im Flieger findet ja auch ne dauerhafte Abnahme statt.
Erste Starten machen wir allerdings mit nem Coleman. Danach den ganzen Tag nurnoch mit dem LiPo, und wenn nachgeladen wird ist garnicht sooo viel raus..
Im Flieger findet ja auch ne dauerhafte Abnahme statt.
Iame X30 lässt sich nur über externen Starter starten
Der Akku schafft problemlos drei Tage ohne Laden.
Würde schon von kkc racing getestet. Also allemal besser als die Blei Batterie!
Laden geht auch schnell. In der Mittagspause sollte das an der Strecke ohne Probleme funktionieren.
Würde schon von kkc racing getestet. Also allemal besser als die Blei Batterie!
Laden geht auch schnell. In der Mittagspause sollte das an der Strecke ohne Probleme funktionieren.
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."