Ist zwar schon etwas her seit dem letzten Beitrag, muss trotzdem was dazu schreiben.
Hatte auch nur diese Radmuttern verwendet, weil die einfach besser zu montieren waren. In Oppenrod dem Berg wieder hinauf hat es mir gleichzeitig beide Räder abgerissen. Alle Muttern waren geplatzt / gerissen. Daher kommen die mir nicht mehr an mein Kart.
Darf man diese Radmuttern noch fahren??
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
-
Hallo,
ich fahre seit Jahren diese Radmuttern, erst auf nem Kart mit Vampire Motor, z.Zt. auf meinem Wankel Kart u. hatte noch nie Probleme damit.
Gruß
ich fahre seit Jahren diese Radmuttern, erst auf nem Kart mit Vampire Motor, z.Zt. auf meinem Wankel Kart u. hatte noch nie Probleme damit.
Gruß
Dem kann ich mich nur anschließen , 15 Jahre auf dem Topkart gefahren , nie ein Problem damit gehabt .
Habe noch genug hier liegen, könnt ihr gerne geschenkt haben. Bei mir kommen die nicht mehr drauf und bei Rennen sind die nicht mehr erlaubt.
Es gibt die aber auch in 2 unterschiedlichen Varianten. Da gibt es noch welche, die breiter im Durchmesser sind.
Es gibt die aber auch in 2 unterschiedlichen Varianten. Da gibt es noch welche, die breiter im Durchmesser sind.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
- Littledrift
- Motor: TM K9C
- Chassis: Tony Racer 401R
- Hausbahn: Wackersdorf/Ampfing
Also unsere Erfahrung ist: Nach Nachfrage beim Veranstalter (KTWB), sind diese erlaubt. Und wir haben diese bei einem Kart drauf und beim anderen haben wir selbstsichernde Muttern drauf. Beides hält auch ohne ständiges Nachziehen.
@tommy01: Welchen Durchmesser haben die, die du zu verschenken hast?
LG Yannick
@tommy01: Welchen Durchmesser haben die, die du zu verschenken hast?
LG Yannick
Put the pedal to the metal!