Kuka Kartwagen Beratung
Kuka Kartwagen Beratung
Oder bekommt mann mit einem normalen kartwagen das auch alleine hin wenn ja wie?? Oder muss man da was um ändern
Kuka Kartwagen Beratung
Der "Stone" ist, wenn man gewillt ist mit wenig Aufwand das Gerät zu Ende zu entwickeln ein brauchbarer Kartwaren mit hohen Offroad-Qualitäten; ich habe mir die Alternativen angesehen und bin beim "Stone" geblieben. Zumal ich mit diesem, trotz derangierter Bandscheibe, ein ganzes Rennwochenende durchhalte, mit dem Standardwagen fange ich ab Freitag Mittag an Pillen einzuwerfen. Einziges wirkliches Manko dieser Wagen ist der Platzbedarf.
goomh
goomh
Kuka Kartwagen Beratung
Hi,
das bekommst du auch mit einem normalen kartwagen hin. Du brauchst 2 vierkannteisen die du dann von außen in deinen kartwagen schiebst und dann auf jede seite ein winkel anschweißt. Klappt wunderbar. Fotos kann ich dir heute abend per mail schicken.
mfg
das bekommst du auch mit einem normalen kartwagen hin. Du brauchst 2 vierkannteisen die du dann von außen in deinen kartwagen schiebst und dann auf jede seite ein winkel anschweißt. Klappt wunderbar. Fotos kann ich dir heute abend per mail schicken.
mfg