und zwar...ich möchte mir einen neuen Rennanzug kaufen und bin auf den DART K von OMP gestoßen..was haltet ihr von diesem Anzug? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Anzug gesammelt??
Würde mich echt riesig auf eine Resonanz von euch freuen ^^
Hallo
Also ich hab den Anzug in schwarz weiss mit roter naht.
Ich finde ihn sehr gut. Ist vom tragen her wie ein Alpinestars finde ich. Ich habe aber noch einen Sparco Jarno gerade bekommen zum testen den ich bequemer finde.
Der dart K ist jetz abgelöst worden , der Nachfolger (fällt mir gerade Name nicht ein) kostet 10 eu mehr und sieht genauso aus fast, Aber Achtung der hat kein Level 2 homologation nur Level 1!!
doch der dart k hat ne level 2 homo. ich hatte den anzug auch als diese fluo farbvariante. aber muss sagen der ist mir im vergleich zu alpinestars oder sparco vieeeel zu schwer.
Ok vielen Dank
Aber was mir jetzt nicht ganz klar ist: Hat der Dart K jetzt nur die Level 1 Homologation oder war es der Nachfolger des Dart K der nur die Level 1 Homologation besitzt??
ist aber ein fehler. der hat überall sonst level 2. auch anhand der homologation nachvollziehbar. und 165€ kostet kein level 1 anzug;) die sind unter 100€ zu haben
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".