KCD90 Hessentrophy2014

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
sjoerns

KCD90 Hessentrophy2014

Beitrag von sjoerns »

Also mein Wunsch war es nicht zu verschieben, ganz im Gegenteil...und mit den anderen Fahrern mit denen ich gesprochen habe auch nicht! Da bin ich mal gespannt wieviele Fahrer denn nun an der KCD’90-Hessentrophy teilnehmen werden!

Gruß
sjoern
Defender78

KCD90 Hessentrophy2014

Beitrag von Defender78 »

Da ja nun schon drei der vier Veranstaltungen gemeinsam mit dem KCT durchgeführt werden, stelle ich mir natürlich die Frage nach dem Sinn der ganzen Sache.
Wäre es dann nicht sinvoller auch die 4. Veranstaltung gemeinsam durchzuführen?

Stefan
2TTuner

KCD90 Hessentrophy2014

Beitrag von 2TTuner »

Reifentesttag

Es war ja geplant vor dem Rennen ein Le Cont Reifentesttag durch zu führen. Da dieses umgelegt worden ist werden sehr viele Fahrer des RMKC in Liedolsheim sein um sich auf ihr erstes Rennen vor zu bereiten. Durch den zu erwarteten Verkehr wird es schwer sein vernüftig zu testen.
Trotzdem wollen wir euch die Möglichkeit geben diese Reifen zu testen, und euch für Fragen und Abstimmungstipps zur verfügung stehen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen diesen Samstag den 22.03.2014 einen Test in Hahn durch zu führen. Natürlich kann auch hier, jeder der beim Hessenpokal oder KCT/DSW eingeschrieben ist einen Satz Reifen zum testen vergünstigt beziehen.

Wer Interesse hat bitte eine PN an mich, damit ich etwa weis wer da sein wird.

Neu Racing
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
sjoerns

KCD90 Hessentrophy2014

Beitrag von sjoerns »

Löblich und bestimmt nett gemeint - aber dennoch: Planung ist wirklich etwas anderes.

Gruß
Sjoerns
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“