Aufkleber vom Forum
Aufkleber vom Forum
Ich wollte demnächst Aufkleber anfertigen lassen von diesem Forum.
Falls einer Interresse hat, bitte kurz eine Info hier hinterlassen, ob der Aufkleber mit Logo (siehe oben links) oder nur die Domain haben möchte.
Am besten auch mit Farbangabe (schwarz oder weiss).
Ich möchte diese Maßnahme anbieten, um das Forum bekannter zumachen, und wir alle einen Vorteil daraus ziehen können, wenn mehr User hierherkommen.
Achja, die Maße währen ungefähr so:
Domain: ca. 2cm hoch, ca. 30cm lang
Logo: ca. 12cm hoch, 17cm lang
Alle Aufkleber wären geschnitten, also nicht aus einem Stück.
In den nächsten Tagen werde ich ein paar Banner für das Forum erstellen, damit sie auf anderen Seiten eingebaut werden können.
Gruss
Willi
Falls einer Interresse hat, bitte kurz eine Info hier hinterlassen, ob der Aufkleber mit Logo (siehe oben links) oder nur die Domain haben möchte.
Am besten auch mit Farbangabe (schwarz oder weiss).
Ich möchte diese Maßnahme anbieten, um das Forum bekannter zumachen, und wir alle einen Vorteil daraus ziehen können, wenn mehr User hierherkommen.
Achja, die Maße währen ungefähr so:
Domain: ca. 2cm hoch, ca. 30cm lang
Logo: ca. 12cm hoch, 17cm lang
Alle Aufkleber wären geschnitten, also nicht aus einem Stück.
In den nächsten Tagen werde ich ein paar Banner für das Forum erstellen, damit sie auf anderen Seiten eingebaut werden können.
Gruss
Willi
ich möchte
auf jeden fall die mit dem logo sieht auf dem hänger einfach besser aus
gruß andy
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

Aufkleber vom Forum
ich auch haben wollen!
...mit logo, 2x. dank'sche!

...mit logo, 2x. dank'sche!
jage nichts was du nicht töten kannst!
Aufkleber vom Forum
@Andy,
nie beim Bund gewesen? Mir haben sie beigebracht, dass es Anhänger heisst, einen Hänger hättem man in der ...
Willi
Farbe der Aufkleber in weiss? oder schwarz?
nie beim Bund gewesen? Mir haben sie beigebracht, dass es Anhänger heisst, einen Hänger hättem man in der ...
Willi

Farbe der Aufkleber in weiss? oder schwarz?
-
Aufkleber .... cool
Hi, an Aufklebern wären wir auch super interessiert. Wir fahren mit 3 Karts und brauchen natürlich auch noch ein paar für Hänger und Autos. Wollen ja nicht nicht unverschämt sein ... aber je mehr desto besser ... so wird das Board ja auch immer bekannter und grösser. Sind natürlich auch zu einem kleinen Kostenbeitrag bereit
Aufkleber vom Forum
Hat zwar recht lange gedauert, aber ich habe nun endlich mal ein vernünftiges Angebot bekommen.
Die Aufkleber erhalte ich in der nächsten Woche mit den Maßen von ca. 24x13 cm, in Schwarz und Weiß, mit Logo.
Andere Maße kann ich auf Anfrage fertigen lassen, muß dann nur mal nachfragen, was die dann kosten sollen.
Falls (nach langer Zeit, ich weiss
) noch jemand den Wunsch hat, bitte melden.
Gruß
Willi
PS: an Bannern für die Webseiten wird gerade gearbeitet.
Die Aufkleber erhalte ich in der nächsten Woche mit den Maßen von ca. 24x13 cm, in Schwarz und Weiß, mit Logo.
Andere Maße kann ich auf Anfrage fertigen lassen, muß dann nur mal nachfragen, was die dann kosten sollen.
Falls (nach langer Zeit, ich weiss

Gruß
Willi
PS: an Bannern für die Webseiten wird gerade gearbeitet.
Aufkleber vom Forum
Hallo Willi,
ich würde auch einen Aufkleber nehmen. (schwarz)
Mfg
Günni
ich würde auch einen Aufkleber nehmen. (schwarz)
Mfg
Günni
Aufkleber vom Forum
Am besten eine PN mit der Anschrift, Farbe und Menge an mich senden.
Mich kosten die Aufkleber 1,75€ das Stück, wer will, kann sich ja ein wenig an den Unkosten beteiligen.
Gruß
Willi
Mich kosten die Aufkleber 1,75€ das Stück, wer will, kann sich ja ein wenig an den Unkosten beteiligen.
Gruß
Willi
Aufkleber vom Forum
auf jeden fall eine sehr faire geste von willi...
ich weiß noch nich wie mein kart nächstes jahr aussieht aber wenn noch platz ist werd ich auch ein wenig werbung fahren
ich weiß noch nich wie mein kart nächstes jahr aussieht aber wenn noch platz ist werd ich auch ein wenig werbung fahren