Kart Eigenbau
-
Kart Eigenbau
echt geil, was Du da zusammengebaut hast... sogar mit zwei Befestigungspunkten für die Bremsanlage... dein Selbsterhaltungstrieb scheint also auch genügend ausgeprägt zu sein. Den Lambo-Style Spoiler find ich auch einen absoluten Knüller. Zeig uns allen unbedingt das fertige Kart. Das erste E-Lambo-Style-Retro-Kart der Welt!!!!
Zuletzt geändert von knautschzone am So 17. Nov 2013, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
immer gerade durch die Kurve fahren
Kart Eigenbau
Echt super!
Weiter so.
Ich freue mich schon auf neue Bilder!
Gruß
Vetter
Weiter so.
Ich freue mich schon auf neue Bilder!
Gruß
Vetter
Kart eigenbau
Danke für die positiven rückmeldungen
ich habe eben den spoiler fertig laminiert denn muss er nachher nur noch geschliffen, gespachtelt, lakirt werden also noch 5-6 stunden arbeit oder so 

Kart Eigenbau
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Kart Eigenbau
Jetzt werde ich bal eine schneschieber ansatz an das kart bauen ^^ muss nur noch anfertigen 

Kart Eigenbau
haha ja wenn fertig reinige ich natürlich alles
aber jetzt wo ich eh noch schleifen und spachteln muss lohnt es ja noch ned 

Kart Eigenbau
Hier mal paar neue bilder zu der stosstange vorne zwar nch nicht fertig gespachtelt aber sieht schonmal okay aus Oder ?
:guckstdu:

die front ist nur schwarz lakier damit man die löcher sehen kann die noch gespachtelt werden sollen wie findet ihr sie sie ist aus gfk gefertigt wurden
:guckstdu:

die front ist nur schwarz lakier damit man die löcher sehen kann die noch gespachtelt werden sollen wie findet ihr sie sie ist aus gfk gefertigt wurden

Zuletzt geändert von Nico =) am Mo 27. Jan 2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kart Eigenbau
sehr fein:Ich muss sagen,gefällt mir sehr gut,weiter so