Dokumentarfilm über Kartsport

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

wie groß ist denn die datei
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
sjoerns

Beitrag von sjoerns »

Hi,habe die Datei geladen. Ist ca.2GB groß. Die Aufnahmen sind sehr gut. Eigentlich perfekt. Man sieht wie ein kart arbeitet. Der Ton lässt ab und an ein wenig zu Wünschen übrig....leider fehlen auch die Untertitel. Der Film ist nicht synchronisiert. Also in english....und einige der Fahrer haben einen üblen Slang. Aber sonst perfekt. Ich habe ihn mit meinen Söhnen (11 und 13) angeschaut. Die haben ohne Hilfe einige Passage verstehen können.
Grus stefan
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

jop heute heruntergeladen und muss sagen, ist super. sprache versteht man trotz des slangs eigentlich ganz gut. Was ich ein bischen schade finde ist dass der film zu sehr auf die SKUSA fixiert ist. aber das ist schon meckern auf höhstem niveau ;)
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mo 25. Mär 2013, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver288

Beitrag von Oliver288 »

Toller Film. Er hats hinbekommen den Kartsport super emotional darzustellen. Die Bilder (zig Superzeitlupen) sind auch überragend.

Ich finde jedoch nicht, dass man eine kleine amerikanische Produktion dafür kritisieren sollte, dass sie gleich bei Erscheinungsdatum keinen deutschen Untertitel hat und nicht synchronisiert wurde. Das wäre ein wenig vermessen.

Im Film werden die dortigen Schalter (125er Honda) so wahnsinnig gelobt. Dass sie super zuverlässig sein sollen, bei ähnlicher Leistung, mag ja sein, optisch sind sie jedoch eine Katastrophe! :D
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

dafür ist es eine bezahlbare schaklterklasse, was die europäer irgendwie aber nicht zu jucken scheint, heir will man nur CIK....
Matthias22
Motor: Rotax Max
Chassis: CRG
Hausbahn: Wackersdorf

Beitrag von Matthias22 »

Den ganzen Film gibt es jetzt auch auf YouTube http://www.youtube.com/watch?v=HRjOPCq9_f8
Schneemann

Beitrag von Schneemann »

bei 35,50 sind karts mit cross motoren dabei !
Mach1Kart

Beitrag von Mach1Kart »

[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=257163#post257163']dafür ist es eine bezahlbare schaklterklasse, was die europäer irgendwie aber nicht zu jucken scheint, heir will man nur CIK....[/quote]
Das halte ich für ein Gerücht...
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Rommler

Beitrag von Rommler »

Für mich wirft die Doku 2 Fragen auf:

1. Warum sind Honda 125ccm nicht in Deutschland vertreten? Ich kenne zumindest keinen, der einen fährt... In der Doku loben die den Motor über den grünen Klee und sagen ja, dass in Europa keine Seele ihn im Kart einsetzt... Stellt sich für mich die Fragen nach dem warum.
2. Die Doku schneidet den Punkt des Fahrertrainings an. Ich glaube auch, dass mein Gefährt noch deutlich schneller kann als ich es antreibe. Gibt es denn in Deutschland "Kart Kurse", die a la Dokumentation wie ein Fahrertraining abgehalten werden?
Pepper

Beitrag von Pepper »

Warum ist denn in der WM kein Ami,ich wüsste zumindest keinen,am Start? Wo die da ja alle sooooo toll sind...Der Film ist super gemacht,zumindest wenn sich Räder drehen....

Amsonsten die übliche Werbetrommel pro Amiland, "was wir machen ist toll",verstehen auch nicht warum die Europäer beim Schalter den Vergaser vorne haben .... :D

Sind wir uns doch mal sicher das im mentalen Bereich hier nicht anders gearbeitet wird,Fahrertraining gibts in Kerpen für die Bambini vom Club und das auch nicht erst seit gestern.
http://www.kart-club-kerpen.de/kartschool.html
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“