Kehrmaschine auf der Strecke ?!! Gefahr ?

Allgemeine Diskussionen.
Scotti

Beitrag von Scotti »

So lange wie nichts passiert ist die Welt immer in Ordnung.

Aber wenn dann doch, dann möchte in diesem Fall nicht in der Haut des Streckenbetreibers stecken.
Scotti
Tom

Beitrag von Tom »

Der Streckenbetreiber sieht das solange als nicht gefährlich an, bis die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt, weil ein Personenschaden entstanden ist.

Also wenn das dort Usus ist, sollte man schon mal die Aufsichtsbehörden im Gespräch erwähnen, vielleicht sieht er es ja doch noch anders und kehrt in den Pausen.

Viel Glück auf dieser Bahn.

Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Ich war verwundert und positiv überrascht dass dort überhaupt gekehrt wurde, weil normalerweise sind andere Fahrbahnverhältnisse dort aufzufinden (siehe Foto / wurde mir von einer Bekannten zugespielt die dort mit ihren Kid's nicht mehr fährt).

Dachte mir dass das halt so ist auf Kartbahnen (komme ja von der grossen Rennstrecke und dort bin ich anderes gewohnt), aber nachdem ich einige andere Kartbahnen besucht habe ist mir aufgefallen das diese im Endeffekt genau so sauber wie die grosse Rennstrecke sind.

Die Bekannte die mir das Foto zugespielt hat hat den Kartbahnbesitzer drauf auch schon öfters angesprochen gehabt, aber man hätte ihr mit Fahrverbot gedroht und ihr zugesichert dass die Fahrbahn immer sauber ist.

Naja, ob das richtig ist zur irgendeiner Aufsichtsbehörde zu gehen (wusste nich einmal wer dafür verantwortlich ist) weiss ich nicht, will ich gar nicht ... ist nicht meine Sache, soll jeder es so machen wie er es meint. Ich bin aber 2-3 mal im Jahr dort und ärgere mich immer irsinnig (werde wohl gar nicht mehr dorthin fahren).

Aber es ist irgendwo auch unverantwortungslos einfach zuzusehen, irgendeinmal passiert jemanden etwas und man könnte es eventuell heute ändern bevor etwas tragisches passiert.

Naja, genung gelästert ... ich schau mir die Bahn mal nächstes Jahr an, ob diese am ersten Tag überhaupt sauber ist, werde aber diese meiden (obwohl die so nahe gelegen ist) ... muss zu anderen Kartbahnen 3-4h weit weg fahren.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (167.09 KiB) 173 mal betrachtet
sjoerns

Beitrag von sjoerns »

Ja, unverantwortungslos finde ich es auch!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“