Frag den Opa mal, ob er in der Woche mal auf die Kurzen aufpasst......und dann gehst unter der Woche nach Oppenrod.
Das ist sicherer für dich und alle anderen. In WB ist am WE viel los und als Rookie kommst schnell unter die Räder.
Wenn du nur Top-Speed suchst.....wozu dann ein Kart? Warum eines mir ner Rüttelplatte?
Lass es ruhig angehen, auch in WB wirst du richtig schnell.......am Ende muss du aber auch Metall durch die Kurve bekommen.
Rantasten........
Rahmenstärke wegen HAS (bitte nicht lachen)
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Bitte nicht falsch verstehen. Suche nicht nach Topspeed. Wollte nur mal mit meinem GPS testen was das Kart so bringt. Hatte in den 90ern erfolgreich Kartsport betrieben... Sogar mit Testfahrten in der Formel Ford. Jetzt will ich einfach ein wenig Spaß haben. Daher die Rüttelplatte. Hatte gedacht dass die Honda GX teile am längsten halten. Wobei ich mittlerweileverfahren habe, dass die Rotax Motoren auch sehr langlebig und wartungsarm sind. Früher hatten die Zweitakter recht hohe Kosten verursacht. Daher habe ich mich für den Honda entschieden. Bereue es aber schon ein wenig... Könnte ich da eigentlich einen anderen Motor (Zweitakter) mit entsprechenden Motorbock drauf Schrauben oder benötigt man da heute grundliegend andere Chassis?
Hmm schon wieder eine Frage...
Hmm schon wieder eine Frage...