Funktionsunterkleidung mit Silberanteil
Habe vor kurzen in einem online-shop für Rennsportzubehör sweet-shirts und t-shirts mit Silberanteil gefunden. Die Sachen waren relativ günstig aber leider finde ich es in meiner Favoriten-Liste nicht wieder.
Kennt einer von euch gute Quellen für diesen „Stoff“?
Kennt einer von euch gute Quellen für diesen „Stoff“?
Grüße
Steve
Steve
RE: Funktionsunterkleidung mit Silberanteil
Dein Sweet
-shört wir trotz Silber nach kurzer Zeit ein Stunky-Shirt sein.
Kauf dir lieber 2 normal und wechseln, ist eh angenehmer was trocknes am Leib.
Zitat Outdoor-chanel
Wäsche mit Silber ausrüstung stinkt nicht
Stimmt nicht. Das enthaltene Silber verzögert nur die Entstehung des Schweißgeruchs. Spätestens nach drei Tagen Dauereinsatz – so die Erfahrung der outdoor-Tester – müffeln auch die »Silberlinge«.
Kauf dir lieber 2 normal und wechseln, ist eh angenehmer was trocknes am Leib.
Zitat Outdoor-chanel
Wäsche mit Silber ausrüstung stinkt nicht
Stimmt nicht. Das enthaltene Silber verzögert nur die Entstehung des Schweißgeruchs. Spätestens nach drei Tagen Dauereinsatz – so die Erfahrung der outdoor-Tester – müffeln auch die »Silberlinge«.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Also, ich hatte schon vor diese Kleidung dann auch täglich zu wechseln. 
Wenn aber einer Angst hat sich hier als 3-Tage-Träger zu outen, kann er mir Adressen auch gerne per pn senden.

Wenn aber einer Angst hat sich hier als 3-Tage-Träger zu outen, kann er mir Adressen auch gerne per pn senden.
Grüße
Steve
Steve
Ich hab das auch mal gesehen, mit der Kartwäsche.....ist aber m.E. Geldmacherei.
Ein Overall ist eine Winddichte Sache im Gegensatz zu Lauf/Radsport-Bekleidung.
Kühlende Wirkung wird bestenfalls durch das Gewebe erzeugt, was zum Körper Syntetic hat und die Feuchtigkeit in die darüber liegende Naturfaserschicht transportiert und damit eine Zeitlang eine trocknene Haut gewährleisten soll.
Aber irgendwann hat sich alles voll gesogen und dann ist Ende im Gelände.
Die Silberpartikel sollen die chemische Reaktion der Geruchsbildung verlangsamen.
Aber , jeder, woran er glaubt.
Bei dem Wetter momentan hilft bei mir nur ein Wasserablaufrohr unten am Overall.
Ja ich oute mich......hatte den Overall mal vergessen in die Maschine zu stecken.
Als es warm wurde, dachte ich, ich stünde in einer Käserei. Bäh......
Ein Overall ist eine Winddichte Sache im Gegensatz zu Lauf/Radsport-Bekleidung.
Kühlende Wirkung wird bestenfalls durch das Gewebe erzeugt, was zum Körper Syntetic hat und die Feuchtigkeit in die darüber liegende Naturfaserschicht transportiert und damit eine Zeitlang eine trocknene Haut gewährleisten soll.
Aber irgendwann hat sich alles voll gesogen und dann ist Ende im Gelände.
Die Silberpartikel sollen die chemische Reaktion der Geruchsbildung verlangsamen.
Aber , jeder, woran er glaubt.
Bei dem Wetter momentan hilft bei mir nur ein Wasserablaufrohr unten am Overall.
Ja ich oute mich......hatte den Overall mal vergessen in die Maschine zu stecken.
Als es warm wurde, dachte ich, ich stünde in einer Käserei. Bäh......
)

Aha !
So hällst Du deine Gegner auf Distanz Peter ....
So hällst Du deine Gegner auf Distanz Peter ....

Selbst die Wespen flogen eine Kurve.........an dem Tag war so eine Gruppe Holländer bei uns auch der Bahn.....da dachte ich erst, die transportieren wochentags Milch & Käse mit ihrem Anhänger.......bis ich dann merkte, das der Duft überall war. Schäm :O
)

- Schneemann
Kannst auch deine alten muffelshirts mit koloidialen silber einsprühen kurz warten und weg ist der duft
deine nase wird dir danken

deine nase wird dir danken

An meinen Körper lasse ich nur CD und meine Frau 
)

-
Die Sparco X Cool funktionieren echt gut. Nur müssen die nach ein paar mal waschen wieder mit dem Menthol zusatz in der waschmaschine audgeladen weden.
Wenn man nicht drei Tage (Peter :O) mit dem Zeugs rumläuft, dann funktioniert die Funktionswäsche.
Silberionen sind keine Erfindung der Textilindustrie....
Überlegt einmal, wie das Wasser im Wohnwagen "konserviert" wird und wie man die Verkeimung etc. unterbindet.
Richtig..... mit Silberionen.
Silberionen sind keine Erfindung der Textilindustrie....
Überlegt einmal, wie das Wasser im Wohnwagen "konserviert" wird und wie man die Verkeimung etc. unterbindet.
Richtig..... mit Silberionen.