Leuts...klar ist das nicht die geistreichste Diskussion hier, aber lieber Oliver......da gab es aber schon weitaus schlimmere Fragen.
Zumal, mal kann ja drüber weg lesen, ich rege mich auch nicht über die Kinderseite meiner Tageszeitung auf, ich nehme sie einfach zum Fisch einpacken.
Ein absoluter Rookie kann aber noch nicht einschätzen, wie viel er braucht, anmischen muss und vill Angst hat, das der Sprit Schimmel ansetzt.
Das die Diskussion , was Gewicht in Rundenzeit bedeutet, auch für dich überflüssig war......vielleicht brauchst du keine Forum und weißt schon alles.
Es gibt keine dumme Fragen, allerdings dumme Antworten.....sagte meine Mutter.
@ferry73.....was verstehst du unter aktuelle Fotos? Hier läßt sich alles hoch laden....alte & neue Fotos. Geh über Dateianhänge und beachte max. 200kb.
Spritverbrauch
Spritverbrauch
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Spritverbrauch
1, 8 kg bei freier Fahrt auf 10 min oder 15 km mit einem KF3.
Spritverbrauch
Bahnabhängig 5-6 Liter pro Stunde Fahrzeit.
(Und 750 ml Öl pro 5 Stunden
)
(Und 750 ml Öl pro 5 Stunden

The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Spritverbrauch
...und alle 2h eine Bratwurscht.....wischtisch.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Schattenparker
Spritverbrauch
Na da geb ich meinen Senf doch auch dazu, ich habe immer 40l im Anhänger und mische immer einen 20l Kannister an. Da bleibt meist auch nicht viel von über. Und dann habe ich ja noch 20l für die jenigen die gedacht haben sie kommen mit 5l aus.

Zuletzt geändert von Schattenparker am Fr 19. Jul 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
RE: Spritverbrauch
War das Geil heute!
Erst 10Uhr in Oppenrod angekommen,war 1 Bambini und ein Viertakter am fahren.
Ich bin zuerst Gefahren um den Vergaser einzustellen, habe ca.3 Runden dazu gebraucht, dann noch 5 Runden krachen lassen.
Schmerzen überall keine Kondition...jaja, das alter macht sich stark bemerkbar.
Nun war mein Sohn dran, er hat nur auf einem Parkplatz für 5 Minuten das Kart bewegt.
Wir haben auf seinen Wunsch hin gewartet bis die Bahn leer war, dann isser Gefahren, immer mit gasstössen...dann hat er sich noch 2 mal gedreht
Überspringen wir die 2.Ausfahrt, dort wurde er von einem Bambini überholt.
Bei der letzten Ausfahrt hat er aber zugelegt, wir haben die Zeiten gestoppt, von der 2. Ausfahrt 1:05 dann auf 56 Sekunden zum Schluss. Da fehlen noch viele Sekunden aber ihm macht es richtig Spass und das war mir sehr wichtig. Er hätte auch alles sein lassen können.
Seine Kondition war auch sehr gut. Wir freuen uns alle auf die nächsten Runden auf der Kartbahn.
Nichts kaputt, das Kart hat geschnurrt wie ein Kätzchen. Alle hatten Spass.
Werde heute noch Fotos uns ein kurzes Video auf unsere Facebookseite hochladen.
Wie ist es euch ergangen?
Viele Grüsse
Erst 10Uhr in Oppenrod angekommen,war 1 Bambini und ein Viertakter am fahren.
Ich bin zuerst Gefahren um den Vergaser einzustellen, habe ca.3 Runden dazu gebraucht, dann noch 5 Runden krachen lassen.
Schmerzen überall keine Kondition...jaja, das alter macht sich stark bemerkbar.
Nun war mein Sohn dran, er hat nur auf einem Parkplatz für 5 Minuten das Kart bewegt.
Wir haben auf seinen Wunsch hin gewartet bis die Bahn leer war, dann isser Gefahren, immer mit gasstössen...dann hat er sich noch 2 mal gedreht
Überspringen wir die 2.Ausfahrt, dort wurde er von einem Bambini überholt.
Bei der letzten Ausfahrt hat er aber zugelegt, wir haben die Zeiten gestoppt, von der 2. Ausfahrt 1:05 dann auf 56 Sekunden zum Schluss. Da fehlen noch viele Sekunden aber ihm macht es richtig Spass und das war mir sehr wichtig. Er hätte auch alles sein lassen können.
Seine Kondition war auch sehr gut. Wir freuen uns alle auf die nächsten Runden auf der Kartbahn.
Nichts kaputt, das Kart hat geschnurrt wie ein Kätzchen. Alle hatten Spass.
Werde heute noch Fotos uns ein kurzes Video auf unsere Facebookseite hochladen.
Wie ist es euch ergangen?
Viele Grüsse