hey leute,
bin am umstiegen von rotax max auf einen schalter.
da ich warscheinlich nicht so viel Ahnung habe wie ihr, wollte ich wissen wo für einen Amateur die unterschiede sind??? (Wartung,fahren,Kosten,Haltbarkeit?)
danke
Unterschied zwischen TM K9C und TM KZ10
-
Unterschied zwischen TM K9C und TM KZ10
Die Kosten (Anschaffung) sind beim K9C niedriger da der Motor schon länger als der KZ 10 auf dem Markt ist.
Wartung kostet bei beiden Motoren das gleiche , Haltbarkeit ist vergleichbar , fahrbarkeit ist Vergaserabstimmungssache aber beide sind gut fahrbar wenn das passt .
Ich würde Dir den K9C empfehlen .
E ist um einiges günstiger in der Anschaffung und so manche haben schon gesagt das der Motor auch nicht langsamer ist . Für den Anfang und Hobby reicht der Motor ewig , ich würde sogar sagen auch für danach reicht der Motor noch aus .
Wartung kostet bei beiden Motoren das gleiche , Haltbarkeit ist vergleichbar , fahrbarkeit ist Vergaserabstimmungssache aber beide sind gut fahrbar wenn das passt .
Ich würde Dir den K9C empfehlen .
E ist um einiges günstiger in der Anschaffung und so manche haben schon gesagt das der Motor auch nicht langsamer ist . Für den Anfang und Hobby reicht der Motor ewig , ich würde sogar sagen auch für danach reicht der Motor noch aus .
Zuletzt geändert von Müschel am Di 16. Jul 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.