Die Strecke ist lediglich etwas kurz, aber langweilige Streckenführung?
Im Gegenteil - manche Stellen haben es sehr in sich; man muß verdammt genau fahren, und obwohl die Strecke nicht danach aussieht, ist sie eine der schnellen.
Hallo, in Ehingen fahren die TM's meistens 16/26 ich fahre mit dem Maxter 16/27, ist also schon eine sehr kurze Überstetzung.
Für eine Runde braucht man mit dem Schalter zur Zeit ca. 30 Sekunden +/-, da die Strecke aber noch neu ist und kaum Gummi liegt wird es von Woche zu Woche schneller.
Die Streckenführung wird so erstmal beibehalten und wurde so auch abgenommen.
Mir persönlich macht die Strecke dennoch sehr viel Spaß, da man mit dem Schalter auch wegen der kurzen Übersetzung sehr viel am schalten ist. Hat so ein bisschen Monaco feeling.
Hallo, ich war am Samstag mal wieder in Ehingen beim fahren, wo ich dann auch mal ein Video gemacht habe.
Leider ist mir am ende des Videos das Pleullager hops gegangen, so dass ich nur 2 mal an diesem Tag fahren konnte.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".