Hallo,
es wird behauptet da IAME X30 Modell 2013 bessere Leistung hat .
Mir ist nur bekannt das bei Modell 2013 der Kabelbaum geendet ist und die Kupplung ist von außen befestigt .Das hat aber kein Einfluss aus Motorleistung.
Hallo goomh,
das habe ich mich auch gedacht ,das das alles nur eine dummes Gequatsche ist.
Aber ,sogar Team Chefs behaupten das 2013 ist besser. :rolleyes:
Ampfing gelaufen. Der neue Motor mit neuem Kabelbaum etc. sprang zuverlässig an. Wobei das anfangs bei allen neuen Motoren der Fall war.
Ein Leistungszuwachs jedoch gegenüber den 2011ern und 2012ern ist uns zumindest nicht aufgefallen. Der neue Motor geht so gut wie unsere anderen "älteren" aber vielleicht haben wir ja einen schlechten neuen der trotzdem so gut ist wie unser guter alter :rolleyes:
tja, gut wäre übertrieben. In den freien Trainings alles gut , Zeittraining fehlten 2 Zehntel auf die Pole, damit hat man aber einen zweistelligen Startplatz, was die Serie auszeichnet. In den Heats und Rennen haben wir irgendwie bei jedem Unfall mitgemacht. Letztendlich ein paar Punkte eingefahren. Fazit schnell vergessen und auf nach Kerpen.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".