In Hahn kann dir die stärkere Mitte einen Vorteil bringen, da man hier viele mittelschnelle bis schnelle Kurven hat! Die Bahn ist sehr flüssig.
Kerpen hat einige enge Ecken, da fehlt dir einfach das Drehmoment im Drehzahlkeller.
Ich stell mich auch mal vor
Ich stell mich auch mal vor
Black Adrenalin
Ich stell mich auch mal vor
Also es gibt hier nen thread wo ich genau den unterschied zwischen dem MAX und dem Super max erläutert habe und deren vor und nachteile. Den Supermax gab es damals als der DD2 raus gekommen ist da hat sich rotax gedacht dass das ne gute kombi ist. aber schnell hat rotax gemerkt dass das eher suboptimal ist und hat diese kombination offiziell vom markt genommen. Da der rotax an sich im unteren drehzahlbereich bissel schwach ist, verschlimmert die Super max kombi diesen effekt.
Aber was ich auch versuche vielen neulingen beizubringen. bei nem rotax ist das richtige chassissetup mind 50% von bedeutung. z.b. eine zu harte oder zu weiche oder ausgelutschte sache kann diese probleme ebenfalls hervorheben ohne dass der motor dran schuld ist.
hier nochmal der link gerade gefunden
rotax supermax denksekunde bei 12.000 touren
Aber was ich auch versuche vielen neulingen beizubringen. bei nem rotax ist das richtige chassissetup mind 50% von bedeutung. z.b. eine zu harte oder zu weiche oder ausgelutschte sache kann diese probleme ebenfalls hervorheben ohne dass der motor dran schuld ist.
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rotax supermax denksekunde bei 12.000 touren
Zuletzt geändert von Atom1kk am Sa 16. Mär 2013, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor