Kartmesse 2013; Neues gesehen?
-
hehe, ein normaler KZ10 Schalter der nur 75kg wiegt 

- Rabbitracer
das wär was
könnte n k10 auf mein 1972er taifun schnallen.....dann wär das sowas
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
ja letztes oder vorletztes jahr hatte der MKII einen schakter der rennfertig, ohne flüsigkeiten auf 75 KG brachte. war aber nicht wirklich reglementskonform
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Rennfertig ist so ne Sache, bei rennen dürfen die Halter vom Bodywork nicht aus Alu sein, auch nicht im Clubsport, dann wirds eng mit 75 Kg fürs rennen.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
-
Ausser im Clubsport in China 
Aber 75kg muss ja nicht das Ziel sein, finde es frundsätzlich Interessant ...

Aber 75kg muss ja nicht das Ziel sein, finde es frundsätzlich Interessant ...
Ich hab in Schaafheim mal sein Wart auf den Wagen gelupft und hab 2 mal hinschauen müssen ob das wirklich ein Schalter ist so leicht war das .
Billiger ist allerdings abzunehmen und Gesünder auch ....sprach die dicke Wachtel !
Billiger ist allerdings abzunehmen und Gesünder auch ....sprach die dicke Wachtel !
-
Nur um auf das Thema nochmals einzugehen: Es gab auch einen neuen TAD Sicherheitssitz für unsere Kids. Er sieht dem Abt Sitz sehr ähnlich und ist mit 960 € zwar immer noch sehr teuer aber über 400 € billiger wie der Abt. Mich hat gefreut, dass der Abt Sitz endlich Konkurenz bekommt. Mir wurde am Stand erklärt, dass der Grundsitz 290 € kostet. Der Bügel ist bei der Herstellung sehr teuer. Dies sei unter 400-500 € nicht zu machen.