ciao
der D.O.T. ist schon ein Vieeser.
Erst wollte er die Hirth Motoren verkaufen, hat aber vom Hause Hirht keine Motoren direkt angeliefert bekommen, weil die mit Herrn Schubert diesen Kartmotor entwickelt haben, und auch richtigerweise nur er diese Motoren verkaufen und vermarkten kann.
Und was macht er ? er sagt ist spezialist, und selber hat er schon mehrere kaputten Motoren bei ihm stehen ( ist ja klar, ein Spezialist )
Herr Schubert ist eine ganz ehrliche person. Er vertreibt diese und wenn er die Finger drin hat, dann macht er wirklich nur sachen die Sinn machen.
> Wieso einen anderen Vergaser fahren ( was auch nicht vom Hause her kommt ), und sich dann lamentieren dass die Motoren kaputt gehen ? > jeder 2 Takter geht bei falschen Abstimmung futsch.
> Sportauspuff, angeblich selber gebaut> resultat Leistung die sowieso schon ausreicht und ausserdem eventuell Schäden am Motor.
naja, wer sich mit Hirth zusammen befasst hat, merkt dass die Motoren eigentlich die besten, schnellsten , stärksten Kartmotoren sind die für Hobbynutzer zu gebrauchen sind.
also bei Fragen einfach dort anrufen.
http://www.schubert-rm.de
ich bekomme meinen in den nächsten Tagen.
Dann werde ich mal ein paar Videofiles reinstellen und Fotos.
Denn diese Info gibt es im WWW einfach viel zu wenig.
Also auf ein NEUES.
Grüsse