Indoorbahn für Rennkarts

Hier sind diverse Kartbahnen aufgelistet
Munez

Indoorbahn für Rennkarts

Beitrag von Munez »

Also wird sind früher immer mit allen möglichen Karts in der Halle gefahren.Schalter, K25,Rotax, Bambinis. Alle zusammen auf ner 130m Bahn.Hat immer Spaß ohne Ende gemacht und für normale Gäste ganz nett anzuschauen.
Zwerg_2001

Indoorbahn für Rennkarts

Beitrag von Zwerg_2001 »

Zum Video...
Die Motor Factory in Dresden gibt es nicht mehr. Schade. http://www.kartfahrer-forum.de/board/im ... /icon9.gif
42er

Indoorbahn für Rennkarts

Beitrag von 42er »

So oder so: Mit nem richtigen Rennkart in der Halle...
Wie viele Achsen, Felgen, Achsschenkel, Spurstangen, Spurstangenköpfe und Lenksäulen will man da denn an einem Tag verheizen? :P Rennkart braucht auch in der Halle GEschwindigkeit, sonst macht´s keinen Spaß. Und dann hat man doch immer den Monaco-Tunnel-Effekt: Ein Fehler, eine falsche Bandenberührung und zack! jede Menge Schrott.
Zuletzt geändert von 42er am Do 17. Jan 2013, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
Munez

Indoorbahn für Rennkarts

Beitrag von Munez »

Ach das hielt sich eigentlich immer in Grenzen.Kla, mal hat's derbe geknallt, aber sei's drum.
Spaß hat's gemacht.
Rabbitracer

Indoorbahn für Rennkarts

Beitrag von Rabbitracer »

genau daran hab ich aber zweifel.is das video jetzt für die pro halle oder die andere ein argument? :D
also..der fährt ja mit den gleichen motor wie ich auch hab.....aber sieht völlig langweilig aus...tut mir leid.....
mir geht büren zeitweise schon gehörig aufn geist weil nur schaltest und machst und tust....und dann auf dem glatten boden und noch enger plus banden.....
mir würd das evtl n tag bock machen aber dann wärs das..ganz sicher.
ne eigene halle...zum probieren und so...das hätt ich gern :tongue:
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Kartstrecken / Kartbahnen“