Hallo Leute,
was geht da ab ? Winterkoller?
Wegen einer "Beschissenen Zündkerze" so streiten?!? :rolleyes:
Kauft da ein , wo ihr wollt ! Geiz ist Geil! Das mach ich auch. Oder Ihr NICHT?
Ich sage , tolle Seite, man muß auch die Arbeit würdigen die dahinter steckt! 8)
Neid ist in Deutschland Nr. 1 , na Mitleid bekommste nachgeworfen. Daher sehs als Kompliment Dr. Schweiz!!
Ich mag lieber deine eine sehr Direkte Art , als den Dolch in den Rücken. @ DrSchweiz
Ich sparte mir auch einen Satz hart ab, jedesmal fürs Rennen .Aber da ich nun lieber Hobbymässig fahr, fahr ich gebrauchte oder ausm Container , wie frühers.
Wer Rennfahren will , muß "Knete" haben! Lügt Euch doch nicht an. Ich habe es selber erlebt, als mir ein RotaxKurbelwelle das Wochende verdarb und ich die Kreditkarte zücken musste,ja, ich wollte fahren, daher geblecht(gut das Rückhalt da war). Wieviele haben Ihr Hab und Gut schon der Bank überschrieben? Wie vielen gehört der PKW selber?
Jetzt würde ich sage : "Ne , einpacken, heimfahren. Ich werd nicht "F1-Fahrer", ich hatte Spaß trotzdem. Den Motor richte ich später(einen 2. hatte ich, aber der hatte sich etwas an Kurbellagerkugeln verschluckt und war daheim. Wenns dick kommt, ihr wist schon.)
Sollte ich es vorhaben , wieder mal ein Rennen zu fahren, das weis ich was ich sparen muß ,darf ,soll und dann ist mir ein bestimmter Service dieses Geld wert.
Chassis und Motoren, sie sind alle sehr gut, aber man muß sie richtig einstellen und dann auch bewegen können.
Ich freue mich aufs Fahren und man trifft den Hobbyfahrer(aussterbende Rasse :ironie: ) und den Verrückten Rennfahrer !
Aber um den Kurs müssen wir miteinander Unfallfrei und "Rutscht nicht aus"!!
Eurer auch sehr direkter Struppi
Frohes Neues Jahr!!