neue Website

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
guruoli

neue Website

Beitrag von guruoli »

immer wieder Winter, immer wieder Winter :tongue:

@DR Schweiz

ein Händler sollte "über" solchen Dingen stehen, vor allen Dingen sollte er sich
doch ein wenig souveräner verhalten, so machst du tatsächlich richtig
Negativwerbung.

Wir haben doch alle Google, wenn du behauptest diese Kerze wäre günstig, ich sie innerhalb von 2 Minuten für weniger als die hälfte im Netz finde, dann ist dies unklug.

Warum hast du nicht einfach geschrieben, sorry meine lieben Kunden, ich habe eine Mischkalkulation und kann diese Kerze leider nicht günstiger anbieten, aber dafür sind
eben andere Sachen recht günstig.

Und manchmal ist auch Schweigen die bessere Alternative.

Solltest du übrigends tatsächlich mal den Burner im Shop haben, dann werde ich
sicher auch bei dir kaufen. :tongue:

Lieber Gruss, Oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
DR Schweiz

neue Website

Beitrag von DR Schweiz »

Hallo zusammen,

das es so aus dem Ruder läuft wollte auf Garantie niemand,ich schon gar nicht.

Ich wollte lediglich meine Neue Website vorstellen,nicht mehr und nicht weniger!

Ich hatte weder Zündkerzen noch andere Dinge als Sonderangebot oder dergleichen Angeboten...

Ausserdem ist es doch jedem selbst überlassen wo und bei wem er kauft...

Ich wünsche euch allen zusammen eine Unfallfreie und Gute Saison!
Wir haben keine Angebote sondern nur feste Preise
www.ksr-richter.com
psycho

neue Website

Beitrag von psycho »

Trotz allem wünsche ich dir das auch. Es will dir bestimmt keiner was böses.
wer später bremst,bleibt länger schnell ;-)
Struppi

neue Website

Beitrag von Struppi »

Hallo Leute,

was geht da ab ? Winterkoller?

Wegen einer "Beschissenen Zündkerze" so streiten?!? :rolleyes:

Kauft da ein , wo ihr wollt ! Geiz ist Geil! Das mach ich auch. Oder Ihr NICHT? :tongue:

Ich sage , tolle Seite, man muß auch die Arbeit würdigen die dahinter steckt! 8)

Neid ist in Deutschland Nr. 1 , na Mitleid bekommste nachgeworfen. Daher sehs als Kompliment Dr. Schweiz!!

Ich mag lieber deine eine sehr Direkte Art , als den Dolch in den Rücken. @ DrSchweiz

Ich sparte mir auch einen Satz hart ab, jedesmal fürs Rennen .Aber da ich nun lieber Hobbymässig fahr, fahr ich gebrauchte oder ausm Container , wie frühers.

Wer Rennfahren will , muß "Knete" haben! Lügt Euch doch nicht an. Ich habe es selber erlebt, als mir ein RotaxKurbelwelle das Wochende verdarb und ich die Kreditkarte zücken musste,ja, ich wollte fahren, daher geblecht(gut das Rückhalt da war). Wieviele haben Ihr Hab und Gut schon der Bank überschrieben? Wie vielen gehört der PKW selber?

Jetzt würde ich sage : "Ne , einpacken, heimfahren. Ich werd nicht "F1-Fahrer", ich hatte Spaß trotzdem. Den Motor richte ich später(einen 2. hatte ich, aber der hatte sich etwas an Kurbellagerkugeln verschluckt und war daheim. Wenns dick kommt, ihr wist schon.)

Sollte ich es vorhaben , wieder mal ein Rennen zu fahren, das weis ich was ich sparen muß ,darf ,soll und dann ist mir ein bestimmter Service dieses Geld wert.

Chassis und Motoren, sie sind alle sehr gut, aber man muß sie richtig einstellen und dann auch bewegen können.

Ich freue mich aufs Fahren und man trifft den Hobbyfahrer(aussterbende Rasse :ironie: ) und den Verrückten Rennfahrer !

Aber um den Kurs müssen wir miteinander Unfallfrei und "Rutscht nicht aus"!!

Eurer auch sehr direkter Struppi :D

Frohes Neues Jahr!!
Antworten

Zurück zu „Kartshops“