Theorie und Praktis sind 2 Paar Schuhe, wenn du den Hirth auf Kurzbahn mit 6000 U/min. fährst hast du in der Spitzkehre nur noch 200 U/min, aber da ich auch sehr eng mit Schubi und Hirth in Verbindung stehe denke ich nach 6 Jahren weiß ich was ich machen muss, aber wenn du dich selber überzeugen möchtest, lade ich dich gerne zu einer Testfahrt ein!!!
Ein Vergaser bis 8000U/min und 2 Vergaser bis 9800U/min. sind kein Thema und vergiss mal ganz schnell das Diagramm!!!
Diesen Sonntag in Kerpen, dann könntest du einen Hirthen brennen sehen.
Was haltet ihr von diesem Hirth???
RE: Hirth
Ups, wann greift denn da die Kupplung?Original von Hirthi
wenn du den Hirth auf Kurzbahn mit 6000 U/min. fährst hast du in der Spitzkehre nur noch 200 U/min,
RE: Hirth
ich war gestern das erste mal im Forum, aber was hier für Müll abgeht, ist schlimmer als jeder Kindergarten, es ist nur peinlich!!!
Natürlich gibt es noch andere Motoren, aber für mich persönlich kommt nur der Hirth in Frage und welcher Motor läuft schon 6 jahre ohne defekt???#
Ich denke nun kommt wieder ein Kommentar: Ja, wenn der nur in der Garage rumsteht!!!
Ich finde es nicht gut wenn einer Fragen hat und irgendwelche möchtegern Typen, die noch nie einen Hirth gefahren haben , total unqualifizierte Antworten geben, nicht wahr Deeetlef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf jedenfall ist das mein letzter Eintrag, denn dieses Affetheater mach ich nicht mehr mit, da spreche ich lieber mit meinem Hirthen, da kommt mehr Gescheites raus.
Tschüss und Gruß an alle Hirthen
Hirthi
Natürlich gibt es noch andere Motoren, aber für mich persönlich kommt nur der Hirth in Frage und welcher Motor läuft schon 6 jahre ohne defekt???#
Ich denke nun kommt wieder ein Kommentar: Ja, wenn der nur in der Garage rumsteht!!!
Ich finde es nicht gut wenn einer Fragen hat und irgendwelche möchtegern Typen, die noch nie einen Hirth gefahren haben , total unqualifizierte Antworten geben, nicht wahr Deeetlef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf jedenfall ist das mein letzter Eintrag, denn dieses Affetheater mach ich nicht mehr mit, da spreche ich lieber mit meinem Hirthen, da kommt mehr Gescheites raus.
Tschüss und Gruß an alle Hirthen
Hirthi
Hirthi
An alle,
mein Nick ist auch Hirty, möchte nicht verwechselt werden mit den Aussagen von hirthi. Der Motor ist schon klasse und es gibt nichts an ihm auszusetzen, aber die Worte von dem besagten Hirhi kann ich nicht so stehen lassen. In Oscherslebn ist der Hirth tatsächlich schneler als viele Tourenwagen Klassen, aber DTM und Porsche sind schon ein kleinen Tick schneller.
Ich steh für ehrliche Aussagen auch gern zur Verfügung. Einige haben ja schon nachgefragt und könnten es bestätigen.
mein Nick ist auch Hirty, möchte nicht verwechselt werden mit den Aussagen von hirthi. Der Motor ist schon klasse und es gibt nichts an ihm auszusetzen, aber die Worte von dem besagten Hirhi kann ich nicht so stehen lassen. In Oscherslebn ist der Hirth tatsächlich schneler als viele Tourenwagen Klassen, aber DTM und Porsche sind schon ein kleinen Tick schneller.
Ich steh für ehrliche Aussagen auch gern zur Verfügung. Einige haben ja schon nachgefragt und könnten es bestätigen.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de
Ich hab bei dem Beitrag gleich an dich gedacht Hirthy!! Aber als mir auffiel, dass er kein Bild hat und das ganze mit -ie schrieb war der Gedanke auch schon verflogen.
Ich glaube noch überzeugter kann man von seinem Motor nicht sein, da kann ich nur sagen: sehr sehr selbstbewusst
Ich glaube noch überzeugter kann man von seinem Motor nicht sein, da kann ich nur sagen: sehr sehr selbstbewusst

Zuletzt geändert von Lennart am So 22. Apr 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]