wenn ich richtig lese kann ich nur bemerken ,das ich nicht den kct oder sonst was gesagt habe,was sie mir da durch aber sagen ist so einiges, was genau ins bild passt.
im leben sieht man sich immer 2 mal
gell
nfg
frank erz
Kart Club Trier Jubiläumsrennen 30 Jahre KCT
Es kann nur eine geben
gibt es inzwischen eine Teilnehmerliste?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- Transponder
:guckstdu:
http://www.kart-club-trier.de/index.php ... Itemid=224
Ich habe doch geschrieben Heute ist Freizeit übrig.
Grüße
Bernd
http://www.kart-club-trier.de/index.php ... Itemid=224
Ich habe doch geschrieben Heute ist Freizeit übrig.
Grüße
Bernd
Super. Danke!! 

"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- Transponder
Unser Jubiläumsrennen und die anschließende Feier sind Geschichte.
101 Teilnehmer hatten dem Kart Club Trier e.V. im ADAC die Ehre gegeben und das Jubiläumsrennen und die abschließende Feier im Paddock am Hahn zu einem Spitzenevent werden lassen. Allen die trotz Wintereinbruch den Weg zu uns gefunden hatten ebenso allen Sportwarten und den vielen unermüdlichen Helfern herzlichen Dank für die unvergessliche Veranstaltung.
Der Vorstand des Kart Club Trier e.V. im ADAC
101 Teilnehmer hatten dem Kart Club Trier e.V. im ADAC die Ehre gegeben und das Jubiläumsrennen und die abschließende Feier im Paddock am Hahn zu einem Spitzenevent werden lassen. Allen die trotz Wintereinbruch den Weg zu uns gefunden hatten ebenso allen Sportwarten und den vielen unermüdlichen Helfern herzlichen Dank für die unvergessliche Veranstaltung.
Der Vorstand des Kart Club Trier e.V. im ADAC