Dann lass den doch mal so.
Clip ganz unten und dann guckst mal den Kolben.
Die AB Stöcke sehen ganz anders aus, als die DQ.
Auch ist eine K28 dafür nicht vorgesehen.
Ich bin total überfragt.
Fahr so wie er ist.
Bedüsungssoftware
Bedüsungssoftware
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Bedüsungssoftware
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu der Exceltabelle: Wieso wird das Gemisch magerer, wenn ich den Luftdruck verringere? Das müsste doch genau umgekehrt sein, oder?
Danke und Grüße,
Dominik
ich hab mal ne Frage zu der Exceltabelle: Wieso wird das Gemisch magerer, wenn ich den Luftdruck verringere? Das müsste doch genau umgekehrt sein, oder?
Danke und Grüße,
Dominik
Bedüsungssoftware
Hallo,
habe noch immer dieselbe Frage: Wieso wird das Gemisch magerer mit abnehmendem Druck, sollte doch genau umgekehrt sein, oder?
habe noch immer dieselbe Frage: Wieso wird das Gemisch magerer mit abnehmendem Druck, sollte doch genau umgekehrt sein, oder?
Bedüsungssoftware
Da gebe ich dir recht "RacerDom".
Zudem wundert mich, dass der Einfluß der Druckänderung nicht größer ist.
Mir scheint da ein kleiner Fehler vorzuliegen.
Ansonsten ist das Ding ja recht informativ, um die Einflusse der verschiedenen Komponenten des Vergasers einschätzen zu lernen.
Zudem wundert mich, dass der Einfluß der Druckänderung nicht größer ist.
Mir scheint da ein kleiner Fehler vorzuliegen.
Ansonsten ist das Ding ja recht informativ, um die Einflusse der verschiedenen Komponenten des Vergasers einschätzen zu lernen.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Bedüsungssoftware
Nicht der einzige Fehler.
Wie schon geschrieben testet es mal in der Praxis , aber vorsichtig, dann kommt ihr auch zu meinen Ergebnis.
Wie schon geschrieben testet es mal in der Praxis , aber vorsichtig, dann kommt ihr auch zu meinen Ergebnis.