Es ist schon so wie Tom schrieb.
Harte Federn in der Kupplung machen mehr Spass weil man mehr Leistung aus den Ecken hat.Aber das wird mit großer Wahrscheinlichkeit schnell zu warm.
Weiche Federn in der Kupplung schonen die Kupplung und den Geldbeutel.
Wir hatten am VT400 mit 28 PS eine Diegowie Kupplung verbaut.Die greift bei 2000 U/min.Standgas bei 1800 U/min.Gedreht haben wir bis fast 7000 U/min.
Da ging nichts kaputt.
Der Motor hat natürlich mehr Drehmoment als der WF.
B&S World Formula in der Halle
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Zuletzt geändert von Ehemaliger User 8 am Di 26. Jun 2012, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin..........siehe links
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Vielen Dank für die Info`s Philipp!
Sollte es mit der Premier Kupplung nicht gehen weiß ich jetzt wenigstens wie ich weiter basteln kann.
Ich habe halt das Pech daß ich zu jeder Freistrecke 1,5 Stunden fahren muß sonst würde ich mir auch was schnelleres gönnen, bei der Halle bin ich in 15 Min. und kann das Kart dort stehen lassen.
Wenn ich dann was mit etwas mehr als 6,5 Ps fahre und mein Setup selber bestimmen kann denke ich kann das schon recht lustig werden.
Nun ja, ich probiere das mal aus dann sehe ich ja.

Sollte es mit der Premier Kupplung nicht gehen weiß ich jetzt wenigstens wie ich weiter basteln kann.
Ich habe halt das Pech daß ich zu jeder Freistrecke 1,5 Stunden fahren muß sonst würde ich mir auch was schnelleres gönnen, bei der Halle bin ich in 15 Min. und kann das Kart dort stehen lassen.
Wenn ich dann was mit etwas mehr als 6,5 Ps fahre und mein Setup selber bestimmen kann denke ich kann das schon recht lustig werden.
Nun ja, ich probiere das mal aus dann sehe ich ja.

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Dafür gibts das Forum.
Viel Spass in der Halle.
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Danke Dir!

