Hallo zusammen,
ich möchte auf deisem Wege gerne einmal nachfragen, ob einer von euch weiß, was mit den Maxter Kolben ist? Stellt Maxter direkt keine Kolben mehr her? Habe auch über Händler (v. Maxter) andere Kolben erhalten, die keinen Firmennamen oder dergleichen aufweisen. Zudem sind diese, meiner Meinung/Erfahrung nach, qualitativ nicht so gut. Die Fläche oberhalb des kolbenrings ist dünner!
Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die guten "alten" Kolben bekommen könnte.
Danke!!!
Viele Grüße
Norman
Originalkolben Maxter KZ2
RE: Originalkolben Maxter KZ2
Oben rechts läuft hier ein Banner von CRGKART, das ist Dirk Neu oder hier im Forum "2TTuner" die fahren im Team fast nur Maxter.
Da solltest du Auskunft bekommen.
Da solltest du Auskunft bekommen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

sind abgedrehte tm kolben.... halten gut bisher 

-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank!
Woher weißt du denn, dass es sich dabei um abgedrehte TM Kolben handelt? Das wäre echt krass!
Viele Grüße
Norman
zunächst einmal vielen Dank!
Woher weißt du denn, dass es sich dabei um abgedrehte TM Kolben handelt? Das wäre echt krass!
Viele Grüße
Norman
- der mit dem kolben tanzt
Ist doch alter Kaffee
Die angedrehten tm Kolben laufen fast in jeden Schalter
Und mit angepasstem brennraum geht's auch ohne abdrehen .... Und kein Tk merkt es =)
Die angedrehten tm Kolben laufen fast in jeden Schalter
Und mit angepasstem brennraum geht's auch ohne abdrehen .... Und kein Tk merkt es =)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
Hallo,
ich finde das schon krass, da ich bis dato immer Kolben von Maxter gefahren habe und diese, warum auch immer, nicht mehr bekomme. Stattdessen waren dies wohl irgendwelche abgedrehten Kolben und das zu den Originalpreisen.
Wenn jemand weiß, warum man keine Kolben von Maxter mehr bekommt, der möge mir dies bitte miteilen. Die Händler sprechen sich diesbezüglich nicht aus!
Danke!
Norman
ich finde das schon krass, da ich bis dato immer Kolben von Maxter gefahren habe und diese, warum auch immer, nicht mehr bekomme. Stattdessen waren dies wohl irgendwelche abgedrehten Kolben und das zu den Originalpreisen.
Wenn jemand weiß, warum man keine Kolben von Maxter mehr bekommt, der möge mir dies bitte miteilen. Die Händler sprechen sich diesbezüglich nicht aus!
Danke!
Norman
Im Normalfall sind es nicht irgenwelche abgedrehten Kolben, sondern Kolben die qualitativ genau so gut sind wie die von Maxter selbst.
Wenn es ein TM Kolben war, ist´s ein Vertex Kolben. Wenn ich mich nicht irre sind Kolben von Maxter auch von Vertex.
Dir entsteht dadurch kein Qualitätsverlust.
Wenn es ein TM Kolben war, ist´s ein Vertex Kolben. Wenn ich mich nicht irre sind Kolben von Maxter auch von Vertex.
Dir entsteht dadurch kein Qualitätsverlust.
Black Adrenalin