Le Mans !!! Live!!

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Le Mans !!! Live!!

Beitrag von xray »

Ich habe die DKM Übertragung seit halb 11 geguckt, und sogut wie keine Zuschauer gesehen ?(
Struppi

Le Mans !!! Live!!

Beitrag von Struppi »

Hi,

sind dann schon mehr Leute gewesen später zum Gucken in Ampfing.

Gute Rennen , denk nur ans KF1-Rennen :P

ZU LEMANS:

Audi _>> Vorsprung durch Technik , aber auch Fahrer die zupacken können ;), denke an den Fahrfehler in die Reifen und das von 2 Fahrern die das Auto zurück bringen . Alle 4 Autos im Ziel .

Toyota _>> nicht schlecht, teilweise zu motivierte Fahrer , der einen Nissan abschoss Richtung Mauer, aber das Team hat sich bei den betroffenen Team entschuldigt.

Selber Pech , durch Amateure-Piloten der einen Toyota fliegen ließ , der Toyota Pilot hat einige Rückenwirbel gebrochen

Schade das sie so früh aufgeben mussten, super Teams und es wäre sehr spannend geworden im Zweikampf

Schade das die Löwen aus Frankreich nicht mehr dabei waren.

Aber Porsche kommt wieder in die Lmp1 zurück.

Das mir immer Ferrari-Piloten mit schlechten Verhalten beim Überholen aufgefallen sind.

Das es genial Onbord war im Audi oder Toyota , dann Abends mitzufahren.

Mein Zitat: Dort will ich mal hin und selber Live dabei sein.

Ende 8)

Es kam noch Motorradrennen , super Moto 3 !!

Was ist der Bradl in Moto GP geworden?

lg und nun abends viel Spaß bei König Fußball, aber Kaiser Motorsport hat was vorgelegt.

Struppi :D
Zuletzt geändert von Struppi am So 17. Jun 2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“