Hagen Training Sonntag 13.05.2012
Was machen "die Hagener" denn am Vatertag (17.05.) ?
Fahren oder feiern?
Fahren oder feiern?
>> Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.<<
17-20ten arbeiten, volles Rohr.....nix Vatertag 
Ist ja auch Feiertags Reglung 14Uhr.
Freitag hast mehr von.

Ist ja auch Feiertags Reglung 14Uhr.
Freitag hast mehr von.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Schade Peter, das du ackern musst...
Wollte am "verlängerten" Wochenende meinen persönlichen Saisonauftakt starten.
Da ist der Freitag (vielleicht auch Sam.) natürlich inbegriffen.
Wollte am "verlängerten" Wochenende meinen persönlichen Saisonauftakt starten.
Da ist der Freitag (vielleicht auch Sam.) natürlich inbegriffen.
>> Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.<<
Kommt Zeit....kommt Gelegenheit.....
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Also wir waren am Samstag da und es war göttlich kaum Leihkartbetrieb,
die Strecke war trocken,zwischendurch ein paar tropfen ein Regenschauer nach der Mittagspause es war aber sehr schnell wieder trocken kam auf niedrige 39er Zeiten bei ca 10-15 Privatfahrern.
Aber sonst fahren wir immer Sonn-oder Feiertags und man kommt sehr viel zum fahren, Samstags wird bei sehr vielen unterschiedlichen Klassen getrennt gefahren aus Sicherheitsgründen (weil es sehr oft zu voll ist).
Ich kann Sonntags nur empfehlen. Da treffen sich die etwas in die Jahre gekommenen Schalterfahrer super Atmosphäre, fairer Kartsport.
die Strecke war trocken,zwischendurch ein paar tropfen ein Regenschauer nach der Mittagspause es war aber sehr schnell wieder trocken kam auf niedrige 39er Zeiten bei ca 10-15 Privatfahrern.
Aber sonst fahren wir immer Sonn-oder Feiertags und man kommt sehr viel zum fahren, Samstags wird bei sehr vielen unterschiedlichen Klassen getrennt gefahren aus Sicherheitsgründen (weil es sehr oft zu voll ist).
Ich kann Sonntags nur empfehlen. Da treffen sich die etwas in die Jahre gekommenen Schalterfahrer super Atmosphäre, fairer Kartsport.
Hagen Sonntag
Ja kann ich bestätigen - Sonntag war absolut o.k.
Optimales Wetter (nicht zu warm) und der Leihkartbetrieb hielt sich in Grenzen.
Gruss
Optimales Wetter (nicht zu warm) und der Leihkartbetrieb hielt sich in Grenzen.
Gruss
Scotti