Hallo,
hab von nem Bekannten einen Sitz geschenkt bekommen.
Leider hat der nicht die passenden Farben zu meinem Kart.
Hat jemand Erfahrung oder kann sich vorstellen wie man die Polsterung färben könnte?
Sitzpolsterung färben
-
RE: Sitzpolsterung färben
Ich würde es lieber lassen.
Vermutlich ist der Bezug aus Polyester und das wird keine Farbe annehmen. Bei den farbigen Sitzen ist die Farbe in den Fäden mit eingearbeitet.
Optisch wird es vllt. sogar nach was aussehen, Dein Overall nachher sicherlich auch, weil die Farbe nicht wirklich haftet.
Vermutlich ist der Bezug aus Polyester und das wird keine Farbe annehmen. Bei den farbigen Sitzen ist die Farbe in den Fäden mit eingearbeitet.
Optisch wird es vllt. sogar nach was aussehen, Dein Overall nachher sicherlich auch, weil die Farbe nicht wirklich haftet.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Sitzpolsterung färben
Um ehrlich zu sein- die Frage ist genau meine Kragenweite... Bin hier schon für andere Sachen rund gemacht worden

"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Sitzpolsterung färben
Hab auch befürchtet, dass an dem polyester keine farbe hebt. Aber hätt ja sein können.
evtl. kleb ich dann was drüber ... mal schaun
evtl. kleb ich dann was drüber ... mal schaun