Vega XH bei Rhein Main Kart Cup
RE: Vega XH bei Rhein Main Kart Cup
Wenn ich für das zweite Rennen schon einen Ersatzreifen benötige, dann kann man nicht von einer kostengünstigen Serie sprechen. Das erweckt in mir den Eindruck, man nimmt es billigend in Kauf um, eine zusätzliche Einnahmequelle für Reifenhersteller und Veranstalter zu haben. Bei dem nicht gerade günstigen Preis von 179€ nicht schlecht.
RE: Vega XH bei Rhein Main Kart Cup
Es steht doch im Reglement, dass ein Ersatzreifen zur Verfügung steht. Wer es bezahlen kann, der nutzt diesen Reifen auch.
Nun stell´dir vor, es werden auch noch Heats gefahren; der Vega XH ist sicher ein haltbarer Reifen. Es kommt auf den Fahrer an. Bei den AKM in O´leben wäre ein drittel der X30-Fahrer bei zu fahrenden Heats auf dem Gewebe ins Finale gegangen.
Nun stell´dir vor, es werden auch noch Heats gefahren; der Vega XH ist sicher ein haltbarer Reifen. Es kommt auf den Fahrer an. Bei den AKM in O´leben wäre ein drittel der X30-Fahrer bei zu fahrenden Heats auf dem Gewebe ins Finale gegangen.
Vega XH bei Rhein Main Kart Cup
179€ ist (leider!!) noch ein angenehmer Preis für einen Reifen. Im DSW werden die Vega FH für 159€ gefahren.
Aber schau dir mal DMV oder AKM an: 220€ für den DEM der wohl noch schlechter hält.
Ich denke dass bei dir die Chassisabstimmung nicht so ganz zum Reifen passt. Habe einige Hinterreifen gesehen die noch ganz gut aussahen zum 2. Lauf.
Das heißt das Laufbild war "komisch" aber es war noch genug Material auf dem Reifen.
Aber schau dir mal DMV oder AKM an: 220€ für den DEM der wohl noch schlechter hält.
Ich denke dass bei dir die Chassisabstimmung nicht so ganz zum Reifen passt. Habe einige Hinterreifen gesehen die noch ganz gut aussahen zum 2. Lauf.
Das heißt das Laufbild war "komisch" aber es war noch genug Material auf dem Reifen.
Black Adrenalin