Ich verstehe den Sinn nicht dieser Aktion.
Wenn es dir nur um Leistung geht, wird jeder 24er Membranvegaser
besser gehen am KF als ein 30er Dellorto Schieber.
Wenn du unbedingt einen 30er willst dann einen Membran vom KF1
zusammen mit der roten CDI. Ich an deiner Stelle würde mir einen
guten gebrauchten 24er 2-düser besorgen. Mit abgelaufener Homologation werden z.B. die JHC um die 50 € gehandelt. Da hast du einen Top Vergaser
und ein KF2 ist alles, nur nicht langsam. Wenn du das nicht gwohnt bist mit dem Einstellen eines Membranvergasers ist das absolut leicht besonders beim 2-düser. Und deutlich angenhmer als mit Düsen, Nadeln und Schiebern zu arbeiten.
Alternativ gibt es auch von Ibea 30er und 27er Membran-Schiebervergaser.
Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber einige schwören darauf.
Besseres ansprechverhalten. Ob die fehlende Drosselklappe (senkrecht bei Vollgas) beim Schieber einen spürbaren Vorteil bringt, darüber lässt sich streiten.
Gruß
KF2 mit 30er Dellortho
KF2 mit 30er Dellortho
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Fr 30. Mär 2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
KF2 mit 30er Dellortho
ciao
gixxer-85 hat recht
rote CDI und 30mm Ibea und du wirst deinen Spass haben.
Oder eine Dino C2 Vergaser 27mm das ist ein mix vergaser (Schwimmer kammer und einstell schrauben ) hab noch eine am lager.
Bye ZCORSE
gixxer-85 hat recht
rote CDI und 30mm Ibea und du wirst deinen Spass haben.
Oder eine Dino C2 Vergaser 27mm das ist ein mix vergaser (Schwimmer kammer und einstell schrauben ) hab noch eine am lager.
Bye ZCORSE

La genialita e un motore di vita
KF2 mit 30er Dellortho
Hi,
ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen, trotzdem Danke für eure Hilfe.
Dann werde ich mir überlegen,ob es mir Wert ist einen 30er Vergaser und eine rote CDI zu holen.
Mfg
ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen, trotzdem Danke für eure Hilfe.
Dann werde ich mir überlegen,ob es mir Wert ist einen 30er Vergaser und eine rote CDI zu holen.
Mfg
wer später bremst,bleibt länger schnell 

KF2 mit 30er Dellortho
Sorry habs vergessen
wenn du eine Schieber Vergaser 30mm 3jet (power ) und eine Rote CDI verbaust na dann prost.
PS hab noch einen an Lager mit 29.5
BYe ZCORSE
wenn du eine Schieber Vergaser 30mm 3jet (power ) und eine Rote CDI verbaust na dann prost.
PS hab noch einen an Lager mit 29.5
BYe ZCORSE

La genialita e un motore di vita