Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem geschlossenem Kettenschutz für ein World Formula Light Kart.
Alles was ich bisher gefunden habe ist für Aussenantrieb ;(
Hat da jemand einen Tip für mich?
Danke
Kettenschutz World Formula Light
- Rot4x_4_3v3er
Selber bauen :rolleyes:
Ein Freund von mit hatte mal auf der Hausmesse von Hetschel (Mach1) einen gefunden; würde einfach mal bei denen fragen
Ein Freund von mit hatte mal auf der Hausmesse von Hetschel (Mach1) einen gefunden; würde einfach mal bei denen fragen

"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
- yugihammel
Meines Wissens gibts sowas leider nicht. Am besten einfach von einem konventionellen Kettenschutz den vorderen Teil abschneiden, neben an der Seite alles weitere überflüssige entfernen, sodass nur noch der hintere Teil, der über die Achse kommt, überbleibt. So habe ich es in meinen 3 WF-Jahren selbst nicht anders gemacht und das Zuschneiden ist auch eig. gar kein Problem.
Selbst ist der Mann
LG Andreas
Selbst ist der Mann

LG Andreas
Homepage: --> http://www.andreaskilian.jimdo.com/
-
hi,
du kannst entweder den uni kettenschutz von Hetschel nehmen, liegt mit Halterung bei Rund 75€ oder es gibt noch einen kunststoff universal kettenschutz der auch komplett geschlossen ist, liegt bei rund 35€ incl halter
du kannst entweder den uni kettenschutz von Hetschel nehmen, liegt mit Halterung bei Rund 75€ oder es gibt noch einen kunststoff universal kettenschutz der auch komplett geschlossen ist, liegt bei rund 35€ incl halter
Vielen Dank für die Info's.
Werde erstmal einen Plastikschutz umbasteln, da nicht mehr viel Zeit ist.
Ich halte aber einen schönen Schutz aus Alu für besser und werde mir einen
anfertigen.
Gruß Lars
Werde erstmal einen Plastikschutz umbasteln, da nicht mehr viel Zeit ist.
Ich halte aber einen schönen Schutz aus Alu für besser und werde mir einen
anfertigen.
Gruß Lars
lm
Hallo du musst bei Beule Kart mal fragen da habe ich mir gerade auch einen bestellt!
JAN
JAN

Motor brumm,brumm!!!
Ok mach ich was ich aber jetzt schonmal weiß das es ein KG Kettenschutz sein soll hat zumindest jemand von Beule gesagt. Wenn ich ihn habe kann ich ein Bild machen und dann hier zeigen.
Gruß Jan
Gruß Jan
Motor brumm,brumm!!!