Alfano pro v2 - Downloadstift

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
Tshak

Beitrag von Tshak »

Hallo zusammen,

habe mir gerade einen Alfano pro v2 zugelegt und würde die Daten schon gerne ab und an auf den PC übertragen. Habe nun auch den passenden Stift gefunden für 94 Ocken *schluck*.

Geht das mittlerweile nicht auch günstiger? Nach diesen Gewinnspannen würde sich doch jeder Importeur die Finger lecken.

Die SUFU hat mich auf folgenden Thread geführt: link. Jedoch ist der leider im Sande verlaufen...

Hat wer neue Infos? Oder ne funktionierende Lösung selbst gebaut? Und vorab schon mal sorry an alle die es nicht mehr hören können ;)

Duck und weg,
Tshak
Zuletzt geändert von Tshak am So 22. Jan 2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
pehaha

RE: Alfano pro v2 - Downloadstift

Beitrag von pehaha »

Habs damals mit verfolgt....aber ich habs nicht so mit Lötkolben und es scheint nie vollendet worden zu sein.

Alfano hat einen geheimen Code, du schaffst es das auszulesen, kannst die Daten aber nicht verwerten.

So Teil kaufst du einmal und dann hast du Ruhe.......ich hab meins 5 Jahre.
Wenn ich eure Preise sehe, zuschlagen, ich hab ca.120€ dafür bezahlt.

Das sind 6 Cent am Tag :D und es funtz........ist sogar ein Magnet drin, damit es hängenbleibt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Tshak

Beitrag von Tshak »

dann werd ich mir das noch einmal überlegen, wenn ich das erste mal draußen war mit dem Alfano.

Soweit ich das verstehe müsste ich dann auch meinen alten Windoof Laptop fit machen, denn für mac gibts ja leider die Software nicht.
Antworten

Zurück zu „Laptimer“