Moin,
Welche Übersetzung im DD2 für Liedolsheim ?
Habe momentan 34Z drin.
Frohes Fest
Felix
DD2 > Übersetzung
- Unique Performance Racing
DD2 > Übersetzung
Also bei der "alten" Streckenführung war laut Kartsport Klimm die 34Z optimal. Da sich die neue Strecke ja nur geringfügig geändert hat bleibt die Übersetzung warscheinlich gleich.
Ich habe auch schon andere DD2 Hobbyfahrer in L´heim gefragt - die waren genauso wie ich mit der Standard 35Z etwas schneller.
Du kannst ja probieren wie du zurecht kommst - beim DD2 die Zahnräder wechseln geht ja schnell;)
Ich habe auch schon andere DD2 Hobbyfahrer in L´heim gefragt - die waren genauso wie ich mit der Standard 35Z etwas schneller.
Du kannst ja probieren wie du zurecht kommst - beim DD2 die Zahnräder wechseln geht ja schnell;)
Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, dein Arsch ist noch zu sehen.
Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne.
Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne.
-
DD2 > Übersetzung
34 oder 35 , je nach Fahrergewicht,....
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
DD2 > Übersetzung
jetzt wo die neue Streckenführung 'erprobt' ist würde mich schon interessieren ob die Meinungen sich geändert haben bzgl 34 oder 35 Zahn oder evtl sogar 36??
35 habe ich noch zur Verfügung und werde sie morgen mal ausprobieren aber was meint ihr zu 36? Ist die Geschwindigkeit auf der Geraden wichtiger oder das Herausbeschleunigen bei den Bäumen? Ich wiege 92 kg sprich das Kart muss ganz schön was bewegen :O
35 habe ich noch zur Verfügung und werde sie morgen mal ausprobieren aber was meint ihr zu 36? Ist die Geschwindigkeit auf der Geraden wichtiger oder das Herausbeschleunigen bei den Bäumen? Ich wiege 92 kg sprich das Kart muss ganz schön was bewegen :O
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso