Gute Idee, ist auf jedenfall sicherer und billiger, als wenn man mit über 100 km/h abfliegt und irgendwo einschlägt und noch mehr kaputt ist (und sich selber auch noch verletzt).
Sicherheit geht vor!
Achsschenkel grade Biegen ?
- karl-heinss
Geb Eiermann vollkommen Recht! Der Achsschenkel ist über den elastischen in den plastischen Verformungsbereich übergegangen und somit ist das Gefüge zerstört. Du könntest das Ding gerade biegen und wieder neu erhitzen und härten, aber ich glaube nicht das jemand einen passenden Ofen zu Hause hat... 
Also, neu kaufen.
Gruß

Also, neu kaufen.
Gruß
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
@Excalibur: Wir räumen gerade Lager. Für den Preis bekommst du einen kompletten Satz Achsschenkel bei uns
original LGK
MfgF
Felix

MfgF
Felix
also ich bin letztes jahr aus not mit einem wieder gerade gebogenen achsschenkel gefahren, da er uns in einem vorlauf verbogen wurde und wir keinen ersatz dabei hatten, also gehalten hat er , aber empfehlen würd ich das nich,wir konnten bei uns nach der veranstaltung deutliche risse am achsschenkel sehen die vorher noch recht klein waren, im grunde war es wahnsinn das wir das überhaupt gemacht haben, also kauf dir unbedingt einen neuen, da bist du auf der sicheren seite
gruß cliver
gruß cliver