fahrradtacho
fahrradtacho
Anfangs ja, später interessiert dich das übliche. Upm und Temp.--achja, die zeit auch.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

fahrradtacho
ich habe nun auch eine lösung gefunden, ich habe den normalen magneten der dabei war mit kabelbinder an der kettenblattaufnahme befestigt und den sensor an dem lager daneben scheint zu funktionieren vom abstand her und ist eine relativ schöne lösung.
das mit der neugier und spielerei stimmt ich habe mir den tacho eigentlich auch nicht hingebaut weil ich unbedingt die geschwindigkeit wissen wollte sondern weil ich noch einen übrig hatte und mir heute langweilig war und ich habe mir gedacht interessant wäre die geschwindigkeit ja irgendwie schon also hab ich mich entschlossen den tacho draufzubauen^^
das mit der neugier und spielerei stimmt ich habe mir den tacho eigentlich auch nicht hingebaut weil ich unbedingt die geschwindigkeit wissen wollte sondern weil ich noch einen übrig hatte und mir heute langweilig war und ich habe mir gedacht interessant wäre die geschwindigkeit ja irgendwie schon also hab ich mich entschlossen den tacho draufzubauen^^