Kostenlose Aufkleber bei keep-racing!

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Bobbycar35

Beitrag von Bobbycar35 »

Als i-tüpfelchen fehlt euch eigentlich nur noch die Lieferung auf Rechnung wie bei Prespo. Dann wäre alles Perfekt ;)
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de

Info@ds-corse.de
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Wen Ralph schlau ist wird er das nie machen, dann ist er nur hinter sein Geld am rennen, gibt genug Arschlöcher die nicht wollen Bezahlen :rolleyes:

Das ist schon I.O wie er es macht ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Bobbycar35

Beitrag von Bobbycar35 »

Bei Prespo scheint es auch zu funktionieren.
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de

Info@ds-corse.de
Lulu

Beitrag von Lulu »

Naja weis man ja nie, Prespo veröffentlicht ja nicht wie viele nicht bezahlen :tongue:
Lg Lukas :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich kenne viele Unternehmer die Problemen haben mit nicht Zahlende Kunden, und paar davon stehen schon kurt für die Pleite!

Eine Gute Freundin von mir große Firma gleiche Problem aber dar geht es über eine Summe von 350000.- ich habe ihr eine Russen Inkasso besorgt und mittlerweile kommt Geld Retoure dann geht es scheinbar mit ein 9mm für die nasse :tongue: :tongue: :tongue:
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Vogt

Beitrag von Vogt »

Ja Inkasso Moskau wirkt wunder! :tongue:

Das kann ich aber auch bestätigen. Es gibt echt überraschend viele Menschen ohne Zahlungsmoral. In der Kfz Branche sind viele Werkstattbetreiber darüber am stöhnen und die müssen sich ständig mit Prozessen deswegen rumschlagen.

Ich hab vor kurzem das erste mal bei Prespo bestellt, da gings auch nicht auf Rechnung nur per Vorkasse. Aber das find ich gar nicht schlimm. Ich versteh das wohl, die müssen auch erstmal die Zahlungsmoral ihrer Kunden testen. Da sind bestimmt auch welche dabei die dann bestellen aber doch nichts Überweisen.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Es bleibt immer Russisch Roulette was man spielt, die Bezahlen 3x beim 4te mal wird richtig für ein großer Betrag Bestellt und Bingo er wird nicht Bezahlt!!!!

Ich habe für 7 Jahre zurück auch Geld eingetrieben, nix Unterwelt nein für Geschäft Leute wo die ''Kunden'' nach dem Ausland abgehauen sind und Größere Geld summen schulden, dann bekommt man Geschichten zu hören dar sind die Gebrüder Grimm noch harmlos gegen 8)
Quickwheel

Beitrag von Quickwheel »

Hab heute morgen erst bei Keep... bestellt,
da er auch Paypal anbietet, muss keiner auf eine Überweisung warten.

Heut abend hatte ich schon die Versandbestätigung.

Noch nie Probleme mit Keep...!
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Antworten

Zurück zu „Kartshops“