Eilige Preisfindung
Eilige Preisfindung
Hast du den Post von Bemi denn nicht gesehen ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Eilige Preisfindung
Den habe ich schon gesehen.
Würde mich aber über weiter Hinweise, Angebote usw freuen.
Gruß und vielen Dank
Lars
Würde mich aber über weiter Hinweise, Angebote usw freuen.
Gruß und vielen Dank
Lars
lm
Eilige Preisfindung
Ich habe jetzt Jahrelang Bambini betreut und Kinder aufgebaut schau hier da is alles billiger inkl. enttäuschnung des Kindes http://www.ebay.de der Deep ist der Vater der erst mal zu wenig bezahlt und sparen will
viel spaß ?(
bemi
viel spaß ?(
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Eilige Preisfindung
Hallo, ich kann mich als aktiver Vater und Schrauber nur den Vormeinungen anschließen. Swiss hurtles zählt und zählte nie zu den guten Bambinimarken, der Preis ist völlig abwegig. Wir haben an diesem Wochenende in unser 2,5 Monate altes Birel-Bambini Kart einen neuen Rahmen eingebaut, kein Unfall aber er war für den Wettbewerb einfach schon zu weich. Jetzt fahren wir noch 4 Rennen, danach werde ich das kart wegen Klassenwechsel verkaufen. Das Kart ist mit allen DMSB Teilen ausgestattet und ich werde unter diesen Bedingungen incl. Motor mit neuem Vergaser ca. 1500 € bekommen, daran sieht man wie utopisch der Preis war. Ich hoffe du hast die das Ding nicht gekauft, selbst 900€ ist zuviel, mit der Achse kannst du nämlich keine Rennen fahren und dieser Wunsch kommt schneller als du denkst. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden. Möchte das Kart nach dem Bundesentlauf in Wackersdorf abgeben. Werde es aber unter Verkauf nochmals einstellen.